Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von admin am 25.09.2019 01:31

Sporadisch haben wir ja immer wieder über sie geschrieben, aber einen eigenen Strang dafür zu aufzumachen hielt ich bisher nicht für nötig. Andere offensichtlich auch nicht sonst wäre ja einer eröffnet worden.
Wollen wir doch ehrlich sein denn schliesslich geht es nur um die typisch radikal autistischen Ansichten von einer idealen und gerechten  Welt, und sei es ums eigene verrecken, die es nie geben kann und auch nie geben wird, denn dazu bräuchten wir genau das was wir nicht haben.
"Bessere Menschen."
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/un-klimagipfel-brennender-zorn-und-schonungslose-eloquenz-so-kommentiert-die-presse-gretas-wutrede-bei-der-un/ar-AAHM5pW?ocid=spartandhp

Trump hat sie ja auch empfangen und sollte es vor ihrer Rede vor der UN gewesen sein dann erklärt sich auch warum sie fast in Tränen aufgelösst war bei iher Ansprache.
Donald Trump wird ihr eine Ansage gemacht haben die leider der Realität enspringt und nicht ihrem autistischen Weltbild.
Vorher oder nachher ist ja auch eigentlich egal, aber weiss es zufällig jemand?
Doch wie auch immer, und was die Presse auch imer dazu sagen mag, es sind die Koklhaasereien einer Aspergerin und das ist ein Symptom des Asperger-Autismus, das wird immer deutlicher. 

L.G. Elviera

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2019 01:38.

Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Re: Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von Charon am 25.09.2019 02:26

Wenn es denn nur Asperger wäre und sonst nichts, dann wäre  es ja noch im erträglichen Rahmen. Aber bei Greta scheinen vielleicht noch mehr Diagnosen im Busch zu sein.

In ihrer Biographie, verfasst von ihrer Mutter, steht Folgendes : Greta behauptet, sie sei der einzige Mensch auf diesem Planeten, der in der Lage sei, Kohlendioxid zu sehen (ja,ja sehen, d.h. mit den Augen ! ), sie sei also von Gott oder wem auch immer auserkoren. Und auch bei ihrer Ankunft in Amerika faselte sie etwas von Superkräften, die sie hätte.

Also entweder konsumiert sie ab und an mal Fliegenpilze in ihrer veganen Pilzsuppe oder sie halluziniert auch ohne jeden Drogenkonsum. Kohlendioxid ist und bleibt ein farbloses und daher unsichtbares Gas ! Von daher fragt man sich schon, was da noch für Diagnosen vorliegen könnten.

Erschreckend finde ich, dass noch keiner
ihrer Anhänger auf den segensreichen Gedanken kam, ihre angeblich übersinnliche Wahrnehmung mal auf die Probe zu stellen: Mehrere baugleiche Glaskolben, jeder gefüllt mit einem anderen farblosen Gas, und nur eines davon ist Kohlendioxid. Und Greta muss den richtigen Kolben nur durch Sehen identifizieren. Unsere Jugend scheint geistig schon fast wieder auf mittelalterlichem Niveau zu sein, wenn sie an Gurus mit übernatürlichen Fähigkeiten glaubt ! Ja,ja, Uri Geller oder  wie der nochmal hieß konnte mit bloßer Gedankenkraft Löffel verbiegen und Greta kann dafür Kohlendioxid sehen ! Es wird immer bizarrer und die Greta-Bewegung ist doch nichts mehr anderes als eine Sekte.

LG,

Charon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2019 13:03.

Minka

95, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von Minka am 25.09.2019 12:33

Greta erhält den Right Livelihood Award (auch alternativer Nobelpreis genannt) mit einem Preisgeld von ca. 93.000 EUR

https://www.arcor.de/article/Insgesamt-vier-Preistraeger--Greta-Thunberg-erhaelt-Alternativen-Nobelpreis/hub01-home-news-ausland/8670090

L
G Pitka

Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Re: Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von admin am 26.09.2019 01:27

@ Charon
Klar doch, Gase zu erkennen ist möglich.
Und halluzinieren kann man auch ganz ohne den Einfluss irgendwelcher Drogen. Aber nur bei ganz bestimmten Bedingungen.
Schade dass Du offensichtlich keinen Link Greta betreffend dazu gefunden hast

Ich habe übrigens mal jemanden kennengelernt der sah die Musik als vielfarbige Masse aus dem Lautsrecher rausquellen.
Überflüssig zu erklären wo ich diesem Menschen begegnet bin.

L.G. Elviera

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 01:28.

Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Re: Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von Charon am 26.09.2019 02:37

Ja natürlich kann man sowas auch ohne Drogen sehen und mir ist auch klar, wo man solche Leute trifft. Hier mal ein Auszug aus Gretas Biographie, veröffentlicht in der FAZ, also kein Hetzblatt : https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/klimaaktivistin-greta-vorabdruck-aus-dem-buch-der-thunbergs-16160815-p3.html 

Wie man sieht, scheint Greta den ganzen F-Bereich des ICD-10 schon abgeklappert zu haben.......neben dem Autismus  mit Inselbegabung im Auswendiglernen (von uns bereits korrekt vermutet ) tauchen in diesem kurzen Auszug auch noch Magersucht (man beachte auch die von mir andernorts bereits erwähnte, augenscheinliche körperliche Reifeverzögerung ), Zwangsstörungen und eben die Halluzinationen bezüglich Kohlendioxid auf, was ja in Richtung Psychose zeigt.

Greta ist wohl krank, sehr krank. Umso verwerflicher daher das Treiben ihrer Hintermänner, so ein Mädchen schamlos für ihre machtpolitischen Interessen zu missbrauchen !

Und ihre Fangemeinde sollte sich mal folgendes durch den Kopf gehen lassen: Als es noch keine wissenschaftliche Psychiatrie gab, glaubte man an übernatürliche Gründe für psychische Erkrankungen. Hatte der Kranke Pech, dann ging man davon aus, dass er von Dämonen besessen sei und es gab "Behandlungen" wie Schädel aufbohren (damit der Dämon entweichen kann ) oder auch den berühmten Exorzismus. Hatte der Patient Glück, dann sah man in den Halluzinationen göttliches Wirken und der Kranke wurde als "Seher" oder Medium verehrt.

Liebe Greta-Fans, ihr befindet euch also auf finsterstem, vorwissenschaftlichem Niveau und macht euch dadurch  m.E. mitschuldig am Missbrauch einer psychisch kranken Minderjährigen. Kommt erst mal im 21. Jahrhundert an und lasst bitte in Zukunft das Wort "Science" (Wissenschaft) aus dem Namen eurer Bewegung raus, denn ihr seid anscheinend in der Zeit der dämonologischen Erklärungsansätze für psychische Krankheiten steckengeblieben.

LG,

Charon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 02:42.

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Re: Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von admin am 26.09.2019 11:59

Nurdammitte bescheidweiss`.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fühlen-sich-ziemlich-bedroht-von-uns-greta-thunberg-knöpft-sich-hater-vor/vi-AAHS5YX?ocid=spartandhp

Alles klar, und wie das in der Gesellschaft funktioniert mit der Andersartigkeit, dass merke ich jedes Mal sobald ich die Strasse betrete.
Mal schauen wie das weitergeht. Ich rechne von nun an mit Windmühlenkämfen die es in der Vergangenheit auch schon vereinzelt gegeben hat.
Mag sie in Europa ganz gut angekommen sein, aber auf internationaler Ebene wird sie erfahren dass man ihr 1. was hustet, und 2. sie auf ihren Platz verweisst.
Wies bei Trump gelaufen ist wissen wir ja schon, der hat sie gar nicht beachtet. Und als der grosse Meister der westlichen Welt das Gebäude betrat hat sie ein uniformierter Sicherheitsmann in eine Ecke gezogen, und ein 2. hat sich dann ganz zufällig noch dazugesellt. Vermutlich war auch irgendein Staatssekretär dabei, (verm der im dunklen Anzug), und  ihr erklärt hat wie die Welt in Amerika funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=LP3FTs4YZ84
Von einem grimmigen Blick kann keine Rede sein, für mich schaut sie ziemlich traurig und eigentlich tut sie mir leid.

Wie das Gleiche in China gelaufen wäre kann ich mir recht gut ausmalen. Ob sie dort wohl eine solche Rede hätte halten können ohne dass man sie vom Podium weg in -öööhhh- Schutzhaft genommen hätte?

L.G. Elviera

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 12:54.

Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Re: Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von Charon am 27.09.2019 02:24

Na, jetzt habe ich aber Angst !  Klar dass sie der Meinung ist, die ganze Weltpolitik würde aus lauter Angst vor ihr zittern, ist sie doch anscheinend der festen Überzeugung, tatsächlich über Superkräfte zu verfügen. Gut möglich, dass das Ganze bei ihr schön langsam wahnhafte Züge annimmt. Ganz logisch, dass für sie dann jeder Kritiker ein Hater ist. Wahngewissheit eben.

Die Politik wäre gut beraten, ihr bei einem Gespräch unter 4 Augen zu sagen, dass sie mit ihren Lehren das Ei des Columbus entdeckt hätte und man selbstverständlich sofort zur Tat schreiten werde, um all ihre Wünsche zu erfüllen. Man sollte ihr aber schon sagen, dass man besorgt sei, weil sie durch all den Stress schon etwas erschöpft wirke und ihr eine kleine Kur daher gut täte...... wo die Kur sie dann hinführen würde, das dürfte klar sein. Man sollte sie also elegant und in Einklang mit den Regeln der Psychiatriereform aus dem Verkehr ziehen, und Staatschefs sollten doch auch über Berater verfügen, die bewandert in Sachen Psychiatrie sind.

Denn Angst vor Greta habe ich keine, wohl aber vor fanatisierten Anhängern von ihr, denn die könnten Ärger machen. In Frankfurt haben solche " Klimaaktivisten " auf der IAA etliche Autos zerstört und in Paris haben die "Grünen Khmer " wohl bereits Randale veranstaltet wie die Gelbwesten. 

LG,

Charon

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Re: Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von admin am 02.11.2019 13:57

Nachdem Greta in Amerika voll abgeblitzt ist wendet sie sich nun neuen Ufern zu.
Nicht dass es ihr oder ihren Hintermännern eine Lehre gewesen wäre dass die Amerikaner für ihren Zirkus so gar kein Verständnis haben sucht sie nun das internationale Parkett des Klimagipfels.
Vermutlich wird man sie dort für ihren Einsatz loben und ehren, aber dann wird man ssie in die Ecke schieben und sich der Realität zuwenden, denn niemand dürfte sich ernsthaft Gedanken darüber machen wollen wie man sich am schnellsten selber ruiniert und China kampflos die komplette Weltwirtschaft überlassen kann.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/greta-thunberg-sucht-hilfe-für-atlantik-überquerung/ar-AAJHmXZ?li=BBqg6Q9

Mir tut die Kröte irgendwie leid weil sie selber gar nicht versteht/ verstehen kann was in der Welt wirklich geschieht. Aber genau das ist es warum sie zu einem willigen Werkzeug  gemacht worden ist. 
Würde zu gerne wissen wer das war.

L.G. Elviera

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2019 13:59.

Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Re: Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von Charon am 03.11.2019 02:46

Mich würde auch brennend interessieren, wer hinter Greta steckt. Ich war mir sicher, dass ein Amerika unter Trump mit Greta nichts am Hut haben würde, und genau so war es dann auch.

Von daher scheint es wohl so zu sein, dass sich Gretas Hintermänner vielleicht nicht so ganz mit dem Westen auskennen, genau wie z.B. Mutti sich in Sachen China nicht so gut auszukennen scheint.

Womöglich stammen Gretas Hintermänner gar nicht aus einem westlich geprägten Land ? Man bedenke auch: Würde der Westen Greta komplett hinterherlaufen und nicht nur Deutschland, dann stünde so was wie Morgenthau für den ganzen Westen auf dem Programm und die Weltwirtschaft wäre in chinesischer Hand. Die Hintermänner scheinen wohl aus einem Land zu stammen, das eng mit China verkumpelt ist ? Oder womöglich aus China selbst ?

LG,

Charon

Antworten

Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Re: Greta Thunbergs Wutrede vor der UN

von Charon am 21.11.2019 02:24

Ich denke hier passt das noch am besten rein, denn es geht hier um " Extinction Rebellion ", den durchaus gewaltaffinen Arm der Greta-Bewegung, dem übrigens auch die Lampedusa-Rackete (wir haben in einem anderen Strang über sie geschrieben ) angehört : https://m.focus.de/politik/ausland/mitgruender-roger-hallam-extinction-rebellion-gruender-empoert-mit-aussage-holocaust-fast-normales-ereignis_id_11372129.html 

Zeit, über Antisemitismus in der linken Szene zu reden ? So eine Äußerung aus den erzgrünen Reihen, die uns ja immer als " die Guten " verkauft werden. Mich wundert das eigentlich gar nicht, habe ich hier schon des öfteren vor Linksfaschismus gewarnt. Und mal ein bisschen nachgedacht: Das Feindbild des " jüdischen Großkapitals " passt nicht nur in die braune Ideologie, sondern wie die Faust aufs Auge auch in die linksextreme Ecke. Tja, man kann so dermaßen links sein, dass man sich eigentlich schon wieder rechts anstellen könnte und das, was man uns als "gut" andrehen will, ist dem, was als "böse" dargestellt wird, doch verdammt nah. Oder wie ich zu sagen pflege : Beide (d.h. Rechts- und Linksextremismus) in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen, den Falschen kann es nicht erwischen !

Und unsere Jugend sollte endlich mal die grauen Zellen bemühen und darüber nachdenken, welchen Kantonisten sie hier wie die Lemminge hinterherlaufen.

LG,

Charon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2019 02:28.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum