USA Einreiseverbot für Deutsche? bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

USA Einreiseverbot für Deutsche? bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....

von admin am 07.12.2018 14:09

 

Antwort schreiben

32 Beiträge • Seite 1 von 2 • 12

bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Montag 30. Januar 2017, 15:22
Merkel hat wohl Trump verärgert, da soll es jetzt auch ein Einreiseverbot für Deutsche geben.....

Kann das sein ?
http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... -ausweiten
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Minka » Montag 30. Januar 2017, 19:34
Och nöö..., Sonnenfee.

Das ist der Autor dieses Blogs: https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Mross

Wer nix mit dem Begriff Truther-Szene anfangen kann, lese z. B. hier: https://www.psiram.com/ge/index.php/Truther

Hier mal ein Kommentar zu diesem Blog: http://politik-news.net/mmnews-de-micha ... ar-betrug/

Und jetzt bilde sich jede/r eine eigene Meinung.

Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Minka
Stammuser

Beiträge: 508
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 13:31

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Goldmarie » Dienstag 31. Januar 2017, 00:34
Ist das hier vielleicht auch eine Fake-News?

https://www.welt.de/politik/deutschland ... hland.html

LG
Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Charon » Dienstag 31. Januar 2017, 01:00
Nö, sieht nicht so aus als ob das ne Ente wäre: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 68010.html

Nur hat dieser Politiker eben nicht zu entscheiden und diese Äußerung bezüglich Einreiseverbot fürs Trumpeltier ist m.E. in der Kiste "Wahlkampfstrategie" einzuordnen, denn sowat dürfte der FDP Sympathiepunkte einbringen.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2614
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Mittwoch 1. Februar 2017, 18:07
Allerdings, mich wundert, dass so ein großen Geschrei gemacht wird, weil der Trump wieder die Einreise aus einigen unter Terrorverdacht stehenden Ländern verbietet. Aber das ist doch vom Obama gemacht und sogar nochmals verschärft worden, Trump hat nur das Gesetz von 2011 wiederbelebt. ist in den Einreiseunterlagen der Botschaft zu finden.
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Elviera » Donnerstag 2. Februar 2017, 01:46
Aber dass man jeden Muslim vorverurteilt? Was ist mit den andersgläubigen Minderheiten dieser Länder, Kopten und Jesiden z.B. ?
Oder die Uno ist ein souveränes Land, befindet sich in Manhattan, besitzt aber keinen eigenen Flugplatz und das bedeutet das jeder Delegierte die USA durchreisen muss.
Weisst Du eigentlich welche Nationalität und oder politische Einstellung Dein Urgrossvater hatte? Ich weiss es jedenfalls nicht.
Und auf ein Mal stehst Du da am Flughafen, in jenem Affenkäfig und weisst nicht wohin weil irgendwer irgend einen Mist ausgegraben hat der schon seit hundert Jahren Schnee von Gestern ist.
Mag sein das Obama die einreisegesetze verschärft hat unde verm. unbeabsichtigt damit den Weg bereitet hat. Aber was Trump sich da leistet
ist weder völkerrechtlich noch politisch zu vertreten und es wird, wenn er das aufrechterhalten kann, noch arge diplonatische und damit auch wirtschaftliche Folgen habem. Ob die USA wohl in der Lage sind sich selbst zu versorgen?
Mit Leuten die unberechenbar sind und sich einen Scheissdreck um irgendwelche Regeln scheren macht man nämlich keine Verträge, auch nicht die Saudis, die werden nämlich ihrerseits reichlich Druck zu spüren bekommen von ihren muslimischen Nachbarn.
So eine Politik hat keine Zukunft.
Jeder weiss das, nur Trump ingnoriert diese einfache Tatsache. Und juristische Schritte wegen Verfassungswidrigkeit laufen bereits. Ich denke Trump wird nicht lange im Amt bleiben wenn er nicht umschwenkt.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Donnerstag 2. Februar 2017, 09:55
Das stimmt so nicht, der Trump hat nicht Muslime ausgesperrt wie unsere Presse (lügt ? nein) verdreht, sondern die Einreise aus unsicheren Ländern, die einen hohen Anteil von Terroristen haben bzw. vor Zeiten eingeschleust haben. Dann sieht es schon ganz anders aus und mit dieser kleinen Ungenauigkeit ist der Hass der linken Trump-Gegner schon sicher platziert. Ist ganz klar auf der Botschafts-Seite zu lesen.
Wer prüft denn schon alles haarklein, was die Meinungsmacher-Presse so schreibt?
Und der Eingangs--Beitrag ist auch wahr, etwas anders formuliert ist er auch da zu finden:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... weren.html

Damit ist auch bewiesen, dass die so bösen Fakenews-Macher doch recht hatten und man schließlich etwas dazu melden mußte. Natürlich wieder so formuliert, wie es die Meinungsmacher es brauchen. Mal den Text und weitere Texte dazu suchen und genau sezieren um für die Zukunft zu lernen, wer da MANIPULIERT , gelogen ist es ja nicht. Und der Bürger kann dann wieder alles ausbaden, wenn die Regierenden sauer werden weil die Presse wieder alle aufeinander hetzte.....
Auch mal in diesem Sinne hier überprüfen.... uns sich nicht von andern Aussagen - die wiederum überprüft werden sollten- ablenken lassen. Natürlich ist jedes Foto vom Trump besonders aggessiv. Von Asylanten je nach Verwendungszweck natürlich auch besonders ausgesucht.....
Ist natürlich keine Manipulation !!!!!!!
http://web.de/magazine/politik/donald-t ... t-32117814
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Donnerstag 2. Februar 2017, 13:04
Nachtrag:
Unsere Medien haben auch eine Vergesslichkeit, die schon an Demenz erinnert. Mal ganz kurz nachdenken, wo studierte eigentlich Atta, der Flieger des Worldtrade-Anschlags mit mehrere tausend Toten? Richtig, Hamburg an der Technischen Universität Hamburg-Harburg ! Deshalb fanden sich dort vor der US_Botschaft auch ca 1000 Demonstranten ein um gegen das Einreiseverbot zu demonstrieren. Ist das schon ein Zeichen einer ganz manifesten Demenz? Was wäre, wenn hier so etwas passieren würde, wären die Reaktion danach wieder ganz böse Naxx und würden wir wieder gehitxerx ?? Oder werden wir gehitXerX wenn wir Terroristen nicht jede Freizügigkeit erlauben? Nur wer sagt, dass morgen eine Person etwas plant?
Egal was wir tun, es ist immer falsch und wir sind alle Schuld, auch jedes deutsche ungeborene Baby hat die Erbschuld!!
Und dann sehen wir uns mal die den Meldungen beigefügten Bilder an, je nach beabsichtigten Zweck sind die Bilder Dämonenartig oder Engelgleich. Können Bilder lügen? Ist das noch guter Jounalismus? Bei der Dose Suppe entspricht jedenfalls das Bild nicht dem Inhalt.
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Nachrichten kritisch betrachtet von einem Redakteur
von sonnenfee52 » Dienstag 7. Februar 2017, 08:26
https://www.youtube.com/watch?v=ko5-FGu7eBM
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Elviera » Dienstag 7. Februar 2017, 11:05
Wie ich schon öfter geschrieben habe:
Die gängigen Quellen sind mehr oder weniger das Sprachrohr der Regierung, und das ist ja auch der Grund warum wir diese Quellen bevorzugt benutzen. Ansonsten würden wir uns hier in diesem Bereich nämlich zu schnell und zu weit aus dem Fenster lehnen
Die richtigen Informationen muss man zwischen den Zeilen lesen, und es liegt in der Natur der Sache dass man immer ein wenig im Trüben fischt. Trotzdem aber ist die Trefferquote unserer Prognosen und Interpretationen recht hoch.
Und wenn jemand aus der Politik sagt dass wir die Mittel beschaffen müssen, dann könnte damit durchaus eine Erhöhung der Steuern, oder das Einspaaren irgendwelcher Gelder an anderen Stellen gemeint sein. Das aber würde weltweit kein Diplomat so sagen, denn egal wie auch immer man die Mittel auch zu beschaffen gedenkt, irgendwer muss immer dafür bluten, (z.B. Renten oderPflege?) und damit würde man sich als Politiker unbeliebt machen.
Und das in einer Demokratie, wo nach der Wahl vor der Wahl ist?
Das ist auch der Grund warum es in Demokratien keine Propaganda gibt, sondern nur Aufklärung.
So ist dat mit dat, und nicht nur bei der deutschen Politik und der Presse, sondern ausnahmslos und weltweit, wobei in einer Diktatur meisst noch unverschämter rumgelogen wird.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Dienstag 7. Februar 2017, 13:59
wo bin ich denn da gerade ausgekommen...... Reichsbürger? Bäh....
http://menschenrechtsverfahren.wordpres ... e-nichtig/
Sieht aber verdammt nach einer echten Entscheidung Meldung des Verfassungsgerichtes aus...... Vorsicht nicht weiterlesen, die Seite ist ganz böse !!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich distanziere ich mich von den auf dieser Seite gemachten Aussagen, egal ob sie wahr oder unwahr sind.

@ Sonnenfee u Alle
Böse? Keinesfalls! Um das zu verstehen sollte man sich mal das Impresum durchlesen, dann könnte einen schon ein ganz bestimmter Verdacht beschleichen.
https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/impressum-und-hausverbot/
Und wenn man sich seine Biographie so anschaut dann wird eigentlich schnell klar wie schnell man pseudo-intellektuellem Geschwätz aufsitzt. Es hört sich alles ganz schlüssig an, gehört aber trotzdem in eine andere Kathegorie.
Aber da ich nicht seiner Meinung bin darf ich das alles nicht wissen, denn ich habe Hausverbot.
Eigentlich sollte ich solche Links gleich weghauen, lasse sie aber als mahnendes Beispiel stehen wie schnell mal Heilsbringern aufsitzt bei denen offensichtlich einiges durcheinander geraten zu sein scheint.

mal vergleichen, dieses Juristendeutsch macht einen ja ganz durcheinander.:
http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs2 ... 00311.html
und da gibt es sogar ein Film vom Prof. Schachtschneider, dem allseits anerkannten Staatsrechtler anzusehen und ein Buch herunterzuladen.
http://www.bookrix.de/_ebook-karl-werne ... s-suenden/
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Mittwoch 8. Februar 2017, 08:55
Das ist ja garkein Buch vom Schachtschneider, also man muß das Buch ganz vorsichtig betrachten und natürlich distanziere ich mich vom Inhalt, denn ich kann nicht prüfen, ob das stimmt, was da steht.
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Elviera » Mittwoch 8. Februar 2017, 10:23
Im Netz muss man alles mit einiger Vorsicht betrachtet werden, denn jeder kann alles und jeden Blödsinn völlig ungeprüft veröffentlichen.
Oft genug vom Gemeinschaftscomputer einer Klinik.
Und nun kommen Leute, nehmen das ernst und verbreiten es weiter.
Darüber hinaus werden Suchbegriffe von den Suchmaschienen gespeichert und nach einiger Zeit wird praktisch nur noch das angezeigt was man besonders häufig gesucht hat. Alles Andere rundherrum wird von der Suchmaschine einfach unterschlagen weil sie davon ausgeht dass es sowieso nicht von Interesse wäre.
Daraus resultiert das die Information nie so unzuverlässig war wie heute und das man sich sehr schnell in einem Kreisaluf dreht, der in der Hauptsache aus fixen Ideen einer ganz bestimmten ideologischen oder psychisch pathologischen Richtung besteht, und gar nicht merkt wem man da aufgesessen ist.

Und heute?
Nie war es einfacher jeden Blödsinn zu verbreiten, denn früher musste man ein Buch schreiben und dann einen Verleger finden. Dazu hat ein Lektor es vorher geprüft und wenns dem unrichtig vorkam, oder wie ein Ding aus der Klappsmühle dann hat niemand darin investiert. Folglich ist auch nichts veröffentlicht worden.
Das Gleiche gilt im Prinzip für Pressemitteilungen, denn da muss man an den Redakteuren vorbei.
Heute mietet man Webspace für nen schlappen Euro im Monat und kann jeden Mist weltweit verbreiten.
Und oft genug verrennen sich die Leser dann in die Ideen von Manikern, Paranoiden, Neurotikern und was weiss ich was alles für Leute noch darunter sind.
Alles Leute bei denen der Lektor die Bremse angezogen hätte bevor sein Verlag Verluste einfährt.
Sicher, so ein Lektoriat ist im Grunde eine Zensur, aber was bitte soll daran verkehrt sein wenn man verhindert das geistiger Dünnpfiff verbreitet wird den allenalls den behandelnden Therapeuten interessieren sollte?

Verlinke bitte nur Sachen hinter denen man auch stehen kann, denn wir sind auch kein Forum für literarische Kuriositäten. Ich kann auch nicht jedes Mal en ganzes Buch lesen, denn ich bin kein Lektor, sondern nur ein Moderator. Von daher wäre es wenn man schon Bücher verlinkt ne kleine Rezension des Buches nicht schlecht. Ich mache das übrigens auch, selbst bei Zeitungsartikeln. Und zu dem was ich verlinke und schreibe, dazu stehe ich dann auch.
Alternativ verlinke ich es nicht, oft genug aus dem Grunde weils zu viel Arbeit wäre mit einer vernünftigen Rezension.
Denn je nach dem um was es sich handelt können es durchaus mal meherere Seiten werden, oder sogar ein weiteres Buch. So viel Zeit habe ich einfach nicht. Aber ohne vernünftigen Kommentar mag ich es dann auch nicht reinstellen weil die Gefahr besteht das ess falsch oder auch gar nicht verstanden wird was ich sagen will.

Will ich jedoch gar nichts sagen, ausser dass ich mich davon distanziere dann ist der Link nicht nur überflüssig sondern geradezu gefährlich für mich. Da könnte leicht irgend jemand auf die Idee kommen ich würde irgendwelches nicht so ganz koscheres Gedankengut verbreiten wollen, ohne mich dabei aber selber dabei aufs Glatteis zu begeben.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Charon » Donnerstag 9. Februar 2017, 01:00
Also jetzt habe ich doch mal ganz kurz in diese sog. Menschenrechtsseite reingelinst. Meiner Ansicht nach ist diese Seite der sog. "Reichsbürgerbewegung" zuzuordnen, das springt einen regelrecht an. Und von daher alles Andere als koscher.......

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2614
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Goldmarie » Samstag 11. Februar 2017, 03:55
Ist es, zweifellos...

Interessieren würde mich aber jetzt doch mal, wie damals 2012 auf das Verfassungsgerichtsurteil reagiert wurde und was daraus geworden ist.
Ich kann mich an die Geschichte nicht erinnern, aber das ist ja gerade mal gut vier Jahre her.

LG
Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Montag 13. Februar 2017, 13:54
Das läßt mir ja keine Ruhe, dann fange ich richtig an zu suchen,. natürlich hat Elviera und Andere Recht, dass nicht allen Meldungen zu trauen ist, also muß eine offizielle Meldung her, die die Sichtweise der R-Bürger belegt oder widerlegt. Die Reichsbürger behaupten ja, dass das deutsche Reich noch existiert und nicht untergegangen ist......
Und was habe ich da gefunden ? :
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
und dann mal das Urteil lesen vom Bundesverfassungsgericht:
http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs2 ... 00311.html

Ich finde es schlimm, dass unsere Regierenden keine eindeutige und rechtsverbindliche Aussage zu den von bestimmten Bürgern behaupteten Rechtsauslegungen machen, oder mit entsprechenden Regierungs- Dokumenten deren Irrtum nachweisen, denn so würde ganz schnell der Reichsbürger-Ärger vorbei sein. Dann mit einer klaren Aussage könnte so keine Verwirrung oder Sorge mehr geschürt werden.
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Montag 13. Februar 2017, 16:38
Habe noch etwas gefunden, auf youtube, von einem mir als schwatzhaft erscheinenden Jungspund... und einem sachkundigen Rechtsanwalt.
Diese Fakten sind nachvollziehbar und stimmen scheinbar auch. Warum gibt es so eine Aufklärung nicht von offizieller Seite für alle Fragen? Damit wäre doch der Spuk vorbei.

https://www.youtube.com/watch?v=GJ6dvw5cXdE
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Elviera » Dienstag 14. Februar 2017, 01:10
Nur weils schlüssig klingt heisst es noch lange nicht das es die Wahrheit ist.
Tatsache aber ist das vieles schon den Tatsachen entspricht, z.B. das die Wirtschaft die treibende Kraft in diesem Staate ist. Aber wo auf der Welt ist das denn anders?
Kann ich Dir sagen, z.B. in Monarchien und Diktaturen, da kommt nämich als weiterer Faktor die Korruption hinzu, denn wer kontrolliert die Kontrolleure? Hier haben wir immerhin ein BvG. Die Türkei hatte so was auch mal, aber das ist nun wohl vorbei.
Wäre es anders dann gäbe es eine Kapitalflucht mit dder Folge dass wir alle am Hungertuch nagen.
Nehmen wir doch mal an Du hättest ne Milliarge Mark und planst eine Fabrik zu bauen. Du reichst in Deutschland die Bauanträge ein, und schon melden sich die Umweltschützer, Berufsgenossennschaften, Sozialversicherunge, Steuervorrauszahlung auf zu erwartenden Gewinn noch bevor Du ihn hast, und die ersten 500 00 sind schon weg.
Und nun macht China Dir ein Angebot und zwar zu den landesüblichen Konditionen, wo Schmiergelder in ausreichender Menge schon verrechnet sind und der ganze Schissemateng kostet nicht mal die Hälfte. D. h. die rollen Dir den roten Teppich aus.
Nun nenne mir mal einen Grund warum Du mit Deiner Milliarde nicht nch China gehen solltes. Ich wüsste nur einen. Dein Produkt lässt sich auf dem einheimischen Markt nich verkloppen.
Oder aber die Transportkosten sind zu hoch. Das aber kann nicht wirklich sein, denn es gibt genug Bananenrepubliken mt Reedereien die zu absoluten Dumpingpreisen mit Seelenverkäufern unterwegs sind.
Das ist der Grund für die Kapitalflucht, und das ist das normalste von der Welt dass man dahin geht wos billiger ist.
Wir gehen doch alle nach Aldi, und nicht zum Kaufmannn an der Ecke.sondern eben da hin wo es billiger ist.
Logische Folgerung:
Die Kapitalinstis brauchen uns nicht, aber wir brauchen die, also halte all die Leute mit Geld anne Füsse bei Laune, sonst ham wer bald nix mehr zu fressen!
Und dieser ganz simplen Tatsache unterliegt jeder Politiker, egal welcher Ausrichtung!!! Ist doch ebenso logsch wie die ganze rechte Propaganda mit ihren Behauptungen und dem Vorwurf der Lügenpresse.
Kann doch eigentlich gar nich so schwer zu verstehen sein- Oder? Aber warum kapieren die das dann nicht?
Kann ich ganz genau sagen, weils verblendete Deppen sind die weder von politischen, wirschaflichen, sozialen und geschichtlichen Strukturen nicht maL den Dunst einer Vorstellung haben,.

Die politische Landschaft in Deutschland:
Ja es ist auch richtig wie die Reichsbürger u. A. behaupten, das die ruhmnreiche Geman-Army hat bedingungslos kapituliert HAT, und seit der Konferenz von Jalta war auch klar dass man mit Deutschland auf gar keinen Fall verhandeln würde. Weder während der letzten Kämpfe noch danach, sondern diese Brutstätte von sehr viel Ärger in Europa sollte ein für alle Makl und endgültig fertigmachen werden damits ein für alle Mal und auch endgültig a Rua is!!
Das war das erklärte Ziel der Allirten, und das haben sie auch wahrgemacht. Daraus resultierte:
Wir hatten im Mai 45 gar nix mehr zu wollen.
Da aber zu dem Zeitpunkt noch niemand so genau wusste wie es in Deutschland weitergehen wird- weitergehen kann, ja man wusste noch nichtmal ob es mit dem was man bis dahin als Deutschland bezeichnete überhaupt weitergehen würde hat man sich dazu entschlossen erst mal ein Provisorium zu etablieren, und aus diesem Provisorium entwickelte sich leider Gottes auch Dank des einsetzenden kalten Krieges die BRD und die DDR.
Aber bleiben wir bei uns hier in der BRD, denn die DDR, auch so ein politisches Experiment ( der Russen ) ist ja gescheitert. Das heisst also das dieses ach so miese Provisorium der Westalliierten sich nicht nur als praktikabler erwiesen hat, sondern wir als Bürger der BRD lebten wir auch mindestens 60 Jahre im Wohlstand. Kleine Leute konnten sich sogar Häuser bauen, manche sogar Mehrere, um die ganze Welt reisen und was nicht alles.
Wir haben uns im Laufe der Jahrzehne zu richigen wohlstandverwahrlosten Kosumdioten entwickelt die nicht mal mehr begreifen wie gut es ihnen geht.
Und das alles Dank des Provisoriums was die Reichsbürger und die Rechten so verteufeln.
Sachma sind die eigentlich noch ganz dicht?
Das Beste kommt doch noch. Diese Provisorium war nicht nur geeignet für Wohlstand zu sorgen, sondern wir haben seit über 70 Jahren Frieden, auch der kalte Krieg ist niemans heiss geworden, dank der Besonnenheit aller Beteiligten
Und 70 Jahre Frieden in Westeuropa? Das ist seit den Zeiten des heiligen Römischen Reiches einzigartig.
Das alles ist dem Provisorium und der Besonnenheit der Politiker zu verdanken. Eine Besonnenheit Erkenntnisse die solche komischen Leute wie die Leichsbürger niemals aufbringen. Erkenntnis aber ist nicht deren Dsdache, und esonnenheit schon mal gar nicht, rasseln sie doch jetzt schon mittt dem Säbel.
Die leben vermutlich noch in der Welt von 1910, und das heiss sie werden wahrscheinlich in kürzester Zeit Europa erneut mit Krieg überzogen haben wenn man sie nach 1945 gelassen hätte. Aber da hat man die 5% Hürde eingeführt unnd damit waren die Konservativen weg vom Fenster. Dachte man zumindest.

Das aber ist die Welt in der sie leben:https://www.youtube.com/watch?v=uIYbdyZqTN4
Dabei dachte ich das singt man nur noch zum Karneval. Obwohl unsprüglich war es ja ernst gemeint Aber das riecht doch schon wieder nach Karneval. denn kein Mensch ohne Narrenkappe auf dem Kopf kann doch so eine Forderung stellen? Das dachte ich zumindest wiederum.
Und nun fragt mich einer ob die noch ganz dicht sind mit so einer Weltsicht?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Alle wollen etwas wissen und fragen, oser spionieren?
von sonnenfee52 » Donnerstag 16. Februar 2017, 10:58
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 79801.html
soll man da nicht fragen, ob man ebenfalls eine Un-Person sein könnte, worüber man Infos sammelt?
http://www.islaminstitut.de/2005/homosexualitaet/
und so denken sie:
http://rafa.xobor.de/t353f20-Transsexua ... Sicht.html
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Charon » Freitag 17. Februar 2017, 01:29
Auf dieses Islamistenforum sollte auch mal der V-Schutz ein Auge werfen. Wenn man nämlich ein bisschen nach unten scrollt sieht man, dass dieser anscheinend Zeitreisende aus dem Mittelalter, der sich da "Großmufti" nennt, unverhohlen zum Mord an Andersgläubigen aufruft bzw. diesen verteidigt.

Was das Thema TS betrifft, da isses ja von vorn herein klar, wie die Position des Islam aussieht. Aber gerade was das Thema TS angeht, da könnten sich z.B. dieser "Großmufti" und der Höcke von der AfD glatt die Hände reichen, denn rechts und rechts gesellt sich hier eigentlich gerne möchte man meinen. Ist halt nur säkularer Faschismus auf der einen und religiöser Faschismus auf der anderen Seite. Haben wir hier nicht auch ne Hetzrede gegen TS vom Höcke irgendwo hier verlinkt, sowie einen gegen TS gerichteten schriftlichen Beitrag von der Frau Storch von und zu Bagatelladel (auch AfD) ? Die AfD hat den TS gegenüber keine andere Einstellung als der Islam !

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2614
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Elviera » Freitag 17. Februar 2017, 01:47
Das haben wir sogar mehrmals verlinkt. Hier ist der letzte aktuellste Link:https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/
Diese Meldung sollte man in dem Zusammenhang aber auch nicht unbeachtet lassen:http://t-stammtisch-oberhausen-forum.forenworld.at/viewtopic.php?f=66&t=1269
Ich bin aber überzeugt das die AfD trotzdem längst schwarze Listen erstellt hat.

L. G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Goldmarie » Samstag 18. Februar 2017, 01:12
Der erste Link funzt nicht. 503 Service unavailable.
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Elviera » Samstag 18. Februar 2017, 01:26
Hallo Maria der Link ist in Ordnung, aber der Server ist wohl ausgefallen denn bei der Seite geht im Moment gar nichts .
Einfach später oder Morgen noch mal versuchen.

L. G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Donnerstag 23. Februar 2017, 09:29
Das mag ich nun wirklich nicht.

http://www.washingtonpost.com/local/edu ... c998742bef

Aber mal abwarten, was da wirklich gesagt wurde. Wenn jemand nicht rhetorisch nicht besonders gut drauf ist, wird ihm jedes Wort im Mund von der Presse umgedreht. Mit dem Einreiseverbot hat Trunp ja auch nur eine alte Obama-Verordnung wiederbelebt, aber das wurde ja auch anders dargestellt. Wer will. kann auf der Botschaft die Termine der Beschränkungen nachlesen....
http://haolam.de/artikel_28271.html
Nun, diese Seite hat einige ganz ungewöhnliche interpretierungen....
Aber hier wird ja auch alles, was der Bürger sagt, untersucht, ob man da nicht eine Hassrede raus machen und bestrafen kann, egal ob es offensichtlich anders gemeint war. Es wurde ja dafür eine spezielle korrekte Firma geschaffen. Führen wir Wortverbrechen wie bei Qrwell ein?
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Elviera » Donnerstag 23. Februar 2017, 11:46
Wie ich schon gesagt habe, zwischen Politik und Wahrheit besteht nicht unbedingt eine Verbindung.
Der Rest ist lediglich eine Frage von demagogisch griffiger Rhetorik und der Bürger ist heissgemacht dass er im Extremfalle ( gar nicht so selten) sogar zur Waffe greifen würde, und sich damit natürlich auch der Gefahr aussetzt sich über den Haufen schiessen zu lassen.
So is'dat mit dat inne Politik, und daher rührt auch mene Politikverdrossenheit.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Montag 27. Februar 2017, 22:55
Elviera hat geschrieben:
....... sogar zur Waffe greifen würde, und sich damit natürlich auch der Gefahr aussetzt sich über den Haufen schiessen zu lassen.
L.G. Elviera

Würde ich bezweifeln.... Gerade in letzter Zeit sagen Nachrichten, dass besonders wehrlose Menschen Opfer werden. Es ist doch kein Risiko für den Täter, da kann er ja mal ganz schnell .......
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Elviera » Dienstag 28. Februar 2017, 00:49
Dem gegenüber steht die Tatsache das es alleine in meiner Heimatstadf 2016 1000 Anträge für den kleinen Waffenschein gegeben hat.
Sonst waren es im Mittel ganze 10 Anträge pro Jahr.
Noch verhalten sich die Leute ruhig und es geht angeblich nur um den Selbstschutz.
Angeblich!!!
D.h. derzeit noch, das heisst aber nicht das es immer so so bleibt, das kann blitzschnell seine eigene Dynamik entwikeln
Sind Waffen nämlich erst mal im Umlauf kann das ganz schnell gehen und dann gibt es nicht nur beraubte und verprügelte, sondern Tote.
Und Du kannst mir glauben, gegen Leute die nicht nur eine müllitärische Ausbildung haben, sondern auch noch über reichlich praktische Erfahrung verfügen weil sie aus einem Kriesengebie stammen und dort schon öfter mal einen abgemurkst haben, da hat der normale Bürger der noch ne Hemmschwelle zu überwinden hat, und dazu ausserdem noch die Notwehrsituaion verlässt keine Chance.
Klartext: Ich sagte es schon mal, entwederman landet im Sag, oder im Knast. Wobei der gute Rutsch in die Urne wesentlich wahrscheinlicher sein dürfte.
Eine 3. Option gibs nicht!

Genau deshalb bin ich übrigens gegen eine Bewaffnung, egal wer sich womit auch immer bewaffnet.
Besser man lässt sich verprügeln, begrapschen und berauben, aber man lebt.

Aber mal nachgefragt:
Was macht Dich eigentlich so sicher einen solchen bewaffneten Konflikt zu überleben oder auch nur irgendwie überleben zu können?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Mittwoch 1. März 2017, 11:26
Nun, sicher ist garnichts, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt oder steigt in Prozenten. Es waren bei terroristischen Aktionen die Opfer immer wehrlos und viele wurden bisher abgeschlachtet. Ich denke, wehrlose Opfer ziehen Täter an. Kannst ja das Schuld an die Haustüre hängen und ausprobieren:
" ´Waffenfreie Zone, wir sind gegen Gewalt " Es gibt immer welche, die sich nicht an Regeln halten, ihren Vorteil ohne Arbeit suchen und sich dann freuen.

Ich denke, da fallen immer mehr Leute auf die dummen Sprüche der Meinungslenker herein. Nebenbei ein kleines Beispiel über das Thema Umwelt:
http://www.danisch.de/blog/2017/02/28/i ... r-verbote/

Also die Massenlenker behaupten etwas und das dumme Volk glaubt alles, denn zum nachprüfen hat man keine Zeit, man muß arbeiten, essen, schlafen, die Frau zufriedenstellen und schoppen lassen....
Zum Prüfen und selber denken braucht man viel Zeit und Zugriff auf böse Infos, da ist Fußball, Bier usw. für manche wichtiger.
Funktion Denkmaschine Spezialthema ON: !!!!!!
Jetzt gehe ich mal ein wenig in der Zeit zurück.... Früher spielten Kinder Chowboy mit Patrönekesrevolver. Gibt es wahrscheinlich heute noch. Silvester wird waffenscheinfrei herum geböllert, mit Riesenknall der in Ohrnähe zu Hörschaden führt.

Für Schreckschußpistolen (also ohne Projektil) ist ein Waffenschein erforderlich. Am Knall mit den gesundheitliche Folgen kann es nicht liegen, die Böller sind bedeutend lauter. An der Form ? Die Spielzeug- Revolver/Gewehre machen auch peng und dürfen von Kinder zum töten-spielen/üben für eine Ganoven-Kariere benutzen. OK, man kann damit auch Silvesterraketen starten, aber es zeigte sich in Köln, dass Silvesterbatterien dafür wirkungsvoller sind und waffenscheinfrei. Mit Gaspatrone zum Selbstschutz? Man sehe sich mal die Reichweite und den Inhalt an, ein Hundeabwehrspray geht viel weiter, ist mehr drin und waffenscheinfrei.
Kann man vielleicht aufbohren ? Nein, der Verschluss ist so gebaut, dass es nicht geht und selbst wenn es funktionieren würde, fliegt bei einer echten Patrone der ganze Mist auseinander weil da Ding keinen stabilen und gezogenen Lauf hat.
Also , die ganze Schutzmaßnahme ist der Knall, dass andere hinschauen, was da los ist und dafür einen Waffenschein? Was soll also der Waffenschein-Schwachsinn ??????

Funktion Denkmaschine Weitsicht -Fokus:
In vielen (auch zivilisierteren) Ländern mit viel unbeobachteten Landstrichen werden immer wieder friedliche Dörfer von kriminellen Kleingruppen (darf man aber nicht sagen welche) mit Kriegswaffen überfallen, die Männer ermordet und die Mädchen vergewaltigt und als Sklaven verkauft. Ist sogar nach deren Menschenrechten erlaubt.
Hier liest man auch von herumirrenden Gruppen, die andere unterlegene Gruppen zusammenschlagen, messern bzw Frauen vergewaltigen. Gut dass Opfer keinen Waffenschein (???) haben und das Opfer immer Opfer bleibt und der schwächere ist...... Denn sonst ist das Opfer böse und geht in den Knast.
ALARM Blutdruck !!! Funktion Denkmaschine OFF, das geht nicht gut!
Kann man selber lesen, unerlaubte (Kriegs-) Waffen gibt es hier nicht. LKW ´s Autos usw fahren ist auch ohne Waffenschein erlaubt. Befehl Denkmaschine ERROR, OFF, OFF, RESTART, error.... !!!!!
Ist doch sehr beruhigend und vom Korrektiv geprüft:
http://sek-einsatz.de/nachrichten-sek-e ... oben/16489
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von sonnenfee52 » Mittwoch 1. März 2017, 16:52
hab noch was dazu gefunden, von der Gewerkschaft/Bruderschaft:

http://www.achgut.com/artikel/einbrecher_atmen_auf
Zitat Napoleon I. über die Deutschen:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
sonnenfee52
Stammuser

Beiträge: 215
Registriert: Montag 1. November 2010, 21:28
Geschlecht:

Nach oben

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....
von Elviera » Donnerstag 2. März 2017, 01:31
Hallo Sonnenfee,
was wir brauchen sind nicht mehr Waffen in der Bevölkerung, sondern bessere Menschen. Und jetzt denken wir den Gedanken doch mal konsequent zu Ende Und bessere Menschen bekommen wir also dadurch das wir die weniger besseren Menschen dank eines liberaleren Waffengesetzes nach amerikanischen Muster ohne jede Rücksicht auf irgendeine Verhältnismässigkeit über den Haufen schiessen?
Man muss sich nämlich fragen wer der Jenige ist der sich dann anmasst beurteilen zu können ob der Tod eine angemessene Strafe ist. Vielleicht irgend ein Neurotiker der auf alles und jeden schiesst der die für ihn angemessen erscheinende Fluchtdistanz nicht einhält.
Es gibt nämlich Leute die haben vor allem und jedem Angst.
So was gibs bei Hunden, das ist allgemein bekannt die nennt man landläufig "Angstbeisser" bezeichet.
Angstbeisser gibs auch bei Menschen, und das sind nicht gerade Wenige.
Ein falscher Blick und schon wittern die Angtssbeisser Unrat, was natürlich eine Ansprache in der Art "guck nicht so", und manchmal kommt auch noch ein "blöde" dahinter zur Folge hat. Dann gibt ein Wort das Andere und schon ist das Theater da.
Dabei war doch da eigentlich nix. Und wenn der Angstbeisser mit seiner Reaktion nicht die Flucht nach vorne angetreten hätte, nichts anderes ist das, dann wäre da auch nix weiter passiert.
Eine Situation die wir wohl alle kennen.
Und so einen Angstbeisser nun auch noch zu bewaffnen, und das sind nicht gerade wenige Menschen, dann habe ich ein ungutes Gefühl, denn zu leicht verlassen sie den Spielraum der Verhältnismässigkeit einfach weil sie Durch ihre Unsicherheit und Angst die Situation falsch einschätzen.
Eines müssen wir nämlich jetzt bedenken, und zwar das eine Lockerung des Waffengesetzes ja für alle gilt, also auch für die Leute vor denen Du Dich schützen willst.

Und wenn ich mir überlege das jedes Hirni wovon die Erde ja nach Deiner Aussage, und da will ich nicht widersprechen, reichlich gesegnet ist sich dann nach eigenem Gutdünken bewaffnen kann? Sorry da bekomme ich aber erst so richtig Angst denn dann laufen nicht nur die völlig verblendeten und fanatisierten Religionsfaschisten mit ner Wumme rum, sondern auch die ganzen Spinner und Halbgebildeten.
Nun könnte man sagen dass man die Leute bevor sie eine Plempe kaufen erst zu einem Intelligenztest und einem psychiatrisches Gutachten was die persönliche, psychische und geistige Eignung betriff verpflichten könnte.
Ja, wohl war, das könnte man, sollte man vielleicht sogar, aber dann haben wir wieder einen Waffenschein.
Und Angstbeisser wären dann übrigens ohne jede Chance.
Nein! Gewalt ist ein Staatsmonpol und so muss es bleiben!
Oder wollen wir so Verhältnisse wie in schlechten Western?

Wie eigentlich schätzt Du Deine Überlebenschancen ein wenn Du auf so jemanden trifft? Glaubst Du da nutzt Dir ne Wumme was?
Ãœber ein Messerduell brauchen wir gar nicht erst nachzudenken
Da gibt es nur eines Schiess solange Du das noch kannst; denn eine 10tel Sekunde später bis Du von oben bis unten aufgeschlitzt.
https://www.youtube.com/watch?v=rWLeNiHRvnM
Aber wie ich schon sagte, damit ist es dann nix mehr mit Notwehr, und Du landest wegen Totschlag im Knast. Da Du die Wumme bei Dir hattest könnte man auch schon Vorsatz und den Mord in Betracht ziehen.
Alternativ bist Du tot- wie ich schon sagte, im Knast oder im Sarg!
So ist nun mal unsere Rechtslage, und wenn ich Dir raten sollte würde ich sagen lass die Rechtslage wie auch immer sie ein mag, gerecht oder auch nicht, darüber haben wir sowieso nicht zu befinden da es immer Leute gibt die mit Gesetzen nichts am Hut haben.
Bessere Menschen eben, das ist es was wir brauchen.
Ansonstzen laufe so schnell und so weit Dich Deine Füsse tragen.
Zusätzlich könnte man sich mal kundig machen welche Möglichkeiten der Deeskalation es gibt, das ist noch die beste Waffe!!!!!

L.G. Elviera

Antworten

Minka

95, Weiblich

Beiträge: 118

Re: USA Einreiseverbot für Deutsche? bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....

von Minka am 16.12.2018 12:31

bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....

 

Antwort schreiben

32 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....

von AnnaN » 31. August 2018, 11:46

Elviera hat geschrieben:Wie ich schon gesagt habe, zwischen Politik und Wahrheit besteht nicht unbedingt eine Verbindung.
Der Rest ist lediglich eine Frage von demagogisch griffiger Rhetorik und der Bürger ist heissgemacht dass er im Extremfalle ( gar nicht so selten) sogar zur Waffe greifen würde, und sich damit natürlich auch der Gefahr aussetzt sich über den Haufen schiessen zu lassen.
So is'dat mit dat inne Politik, und daher rührt auch mene Politikverdrossenheit.

L.G. Elviera

einverstanden, besonders mit dem ersten Satz.

AnnaN Stammuser
Beiträge: 1Registriert: 29. August 2018, 14:20Geschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

Re: bei der Urlaubsplanung berücksichtigen....

von Elviera » 31. August 2018, 12:11

Hallo Anna, herzlich Willkommen bei uns, und gleich mal nachgefragt.
Bist die Anna die uns vor einiger Zeit am Stammtisch besucht hat?

L.G. Elviera

Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera Beiträge: 3956Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14Geschlecht: Private NachrichtUserkarte

Nach oben

Vorherige Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Sortiere nach AutorErstellungsdatumBetreff AufsteigendAbsteigend

Antwort schreiben

32 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Antworten

« zurück zum Forum