Sommerloch 2019: Die Amis erfinden den Warp-Antrieb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Sommerloch 2019: Die Amis erfinden den Warp-Antrieb

von Charon am 01.08.2019 01:50

Man kann ja theoretisch jeden skurrilen Scheiß zum Patent anmelden, egal ob er funktioniert oder nicht. Und nach diesem Artikel hier haben die Amis bereits den Warp-Antrieb zum Patent angemeldet: https://m.focus.de/wissen/weltraum/raumfahrt/us-navy-patent-ungewoehnliche-erfindung-koennte-science-fiction-wahr-werden-lassen_id_10960187.html 

Das würde ja gerade noch rechtzeitig kommen. Jetzt, da wir unseren Planeten womöglich irreversibel geschrottet haben, soll die Menschheit noch die Chance bekommen, ihre unendliche Dummheit in die ebenso unendlichen Weiten des Universums zu exportieren ? Und ausgerechnet die USA, der Kriegstreiberstaat Nummer eins.....

Wenn es so ein Raumschiff demnächst wirklich geben sollte, dann muss ich mich unbedingt mit meinem Handtuch unterm Arm und dem Babelfisch im Ohr als blinder Passagier an Bord schmuggeln. Dieser Planet mutiert immer mehr zu einer riesigen Hammerdiele, da denkt man logischerweise ans Auswandern. Und da mir hier kein vernünftiger Ort mehr einfällt, bleibt mir eigentlich nur mehr die Option, auf einem anderen Planeten nach intelligentem Leben zu suchen. Flucht vor grenzenloser Dummheit sollte ja als triftiger Asylgrund gelten.  

Die Amis könnten den Antrieb ja zeitnah auf der Kurzstrecke testen, denn sie planen ja eine Marsmission. Mal sehen, ob das Ding funktioniert !

LG,

Charon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2019 01:55.

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Re: Sommerloch 2019: Die Amis erfinden den Warp-Antrieb

von admin am 01.08.2019 03:13

Gerade haben Forscher 3 neue Planieten entdecht von denen einer bewohnbar sein könnte. Nur schlappe 31 Lichtjahre entfernt von der Erde entfernt. Mit einem entsprechendem Antrieb also gleich nebenan.
Ich packe schon mal und komme mit. 
Seit neuestem macht die Stadtverwaltung Duisburgs sich zur Kontaktbörse für sexuelle Perversionen, und nun weiss auch ich dass ich hier auf dieser Welt falsch bin.

Wrong Planet Syndrom- ich bin hier Verhaltensauffällig, den Verdacht hatte ich schon als ich mir von Greta nicht erklären lassen wollte wie die Welt funktioniert.
Wir sperren die Falschen in die Klapsmühle, ich sollte um Aufnahme bitten weil ich so was alles für verrückt halte. Das kann doch schliesslich nicht normal sein dass es alle normal finden, nur ich nicht.

L.G. Elviera

===========================
Stadt Duisburg
Der Oberbürgermeister
Dezernat des Oberbürgermeisters
Referat für Gleichberechtigung und Chancengleichheit, OB 4
Vielfältige Lebensformen
Burgplatz 19
47049 Duisburg
Telefon: +49 203 283 6983
Fax: +49 203 283 3964
E-Mail: [email protected]
oder: [email protected]
Internet: www.duisburg.de
Hallo zusammen,

 

was für ein interessantes und aufregendes Thema: "Human Pupplay"! Auch wenn es viele für eine Modeerscheinung halten, "Human Pupplay" ist wesentlich mehr. Für die einen ist es eine neue Art Lifestyle. Für Andere die ultimative Form zum entspannen und manch eine*r nutzt es als Einstieg in die BDSM-Szene („Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism"). Ursprünglich aus der Doggy-Szene kommend und als sexuelle Fetischform praktiziert, mit dem Ziel Sex, entwickelte sich daraus das "Human Pupplay", wo Sex nicht das Ziel darstellt, aber möglich ist. Im Vordergrund steht das sich fallen lassen und abschalten und benehmen wie ein Welpe bzw. junges Tier. Da kann eine lesbische Trans*Frau zum Herrchen eines schwulen Hunde-Welpen werden. Es ist das Lebensgefühl das die einzelnen Pupplayer antreibt. Ob als Herrchen, Rudel-Alpha oder Puppy. Ob als Hund, Katze oder Fuchs. So vielfältig die queere Community, so vielfältig die verschiedenen Möglichkeiten in der "Human Pupplay"-Szene.
Ein Thema was uns hoffentlich noch ein bisschen länger beschäftigen wird und wofür wir die Akzeptanzbestrebungen mit voran treiben müssen.

*****************************************

Es ist soweit!!! CSD 2019, Samstag, 27. Juli 2019

Beginn: 12:00 Uhr, Flaggenhissung vorm Rathaus

anschließend Demo durch die Innenstadt, inklusive zweier kurzer Impulsreden, bis zum Straßenfestgelände.

Das Straßenfest geht bis 21:00 Uhr, Ort: König-Friedrich-Platz, 47051 Duisburg

Das alles findet statt unter dem Motto "Wir sind DU"! Organisiert durch DUGay e. V. und vielen ehrenamtlichen Helfer*innen, ohne die es nicht möglich wäre ein solches Straßenfest auf die Beine zu stellen.

Vorab schon mal ein riesiges Dankeschön.

Für alle Unken. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt lt. Agrarwetter bei 50%. Also gleich null. Habe ich so eben beschlossen.

HAPPY PRIDE!!!

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

gez. Joachim Müller

*******************************************************

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2019 03:17.

Goldmarie

74, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Sommerloch 2019: Die Amis erfinden den Warp-Antrieb

von Goldmarie am 01.08.2019 14:29

"Das Gerät soll bisher unmögliche Reisegeschwindigkeiten ermöglichen, egal ob zu Land, Luft oder Wasser."
Relativistische Effekte machen sich überhaupt erst nahe der Lichtgeschwindigkeit bemerkbar. Zu Land, Luft oder Wasser!

Ich lach' mich tot!

Das ist genau so ein horrender Blödsinn wie die Behauptungen mancher Schartatane, die eine Verbindung zwischen Quantenphysik und Geistheilen herstellen.

LG
Maria

Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2019 14:44.

Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Re: Sommerloch 2019: Die Amis erfinden den Warp-Antrieb

von Charon am 03.08.2019 01:40

Die Stadt wirbt offen für BDSM-Praktiken, da bleibt einem einfach nur noch die Spucke weg.  Und es soll wohl normal sein, wenn in Zukunft Fetischleute in Latex und Leder ihre "Hunde" am helllichten Tag in Parkanlagen "Gassi führen" ???? Eventuell sogar, wenn Kinder im Park spielen ? Was kommt denn als nächstes ???? Ich meine ja nur, denn Hunde rammeln ja auch im Freien und es stört sie nicht, wenn Menschen dabei zusehen..........

Ich bin wirklich falsch auf diesem Planeten. Natürlich müsste ich mich auch in die Klapse einweisen lassen, wenn ich rein die statistische Norm als Definition des Normalen zugrunde lege. Zeit, die statistische Norm zu hinterfragen. Wer sagt denn, dass die zahlenmäßige Mehrheit per Default die "Normalen" sind, während es sich bei der Minderheit um die "Verrückten" handelt ? 

LG,

Charon

Antworten

« zurück zum Forum