Stuttgarter Erklärung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minka

95, Weiblich

Beiträge: 118

Stuttgarter Erklärung

von Minka am 04.12.2018 12:30

 

Antwort schreiben

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Share on FacebookShare on TwitterShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on TechnoratiDiesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

Stuttgarter Erklärung

von Elviera » 10. Juni 2015, 00:29

Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher ob das hier in diesen Bereich gehört, aber sei's drum, verschieben kann ich es ja immer noch.

http://die-erklaerung.de/wp-content/upl ... bsmall.pdf

L.G. Elviera

Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera Beiträge: 3951Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14Geschlecht: Private NachrichtUserkarte

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

Re: Stuttgarter Erklärung

von Charon » 10. Juni 2015, 01:52

Na ja, inhaltlich würde ich mal sagen: "Im Westen nichts Neues".

Mein Vorschlag: Das Papier hier im öffentlichen Bereich stehen lassen, damit auch Gäste Zugang dazu haben.

Ein Diskussionsstrang zu diesem Papier wäre allerdings im geschlossenen Bereich sinnvoller......wir wissen ja alle, warum. Wenn jemand die Diskussion lesen will, muss er sich eben im Forum anmelden, so einfach isses. Traurig, so weit isses schon gekommen.........dank des seltsamen Demokratieverständnisses jener Gruppierungen, die im Intenet die Troll-Brigaden stellen.

lg,

Charon

"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Antworten

« zurück zum Forum