Frohe Weihnachten2010 (Leider ohne Weihnachtsgeschichte)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Frohe Weihnachten2010 (Leider ohne Weihnachtsgeschichte)

von admin am 07.12.2018 14:03

 

Antwort schreiben

37 Beiträge • Seite 1 von 2 • 12

Frohe Weihnachten
von Bianca » Mittwoch 22. Dezember 2010, 22:04
Hi @ all,

Der Countdown läuft,die Menschen werden wieder hektischer,mein Weihnachtsbaum ist fertig geschmückt,alles deutet darauf hin,daß Weihnachten nicht mehr weit ist.Ich wünsche daher allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!Besonderer Dank an Elvira,die mit viel Mühen in kurzer Zeit das Forum neu aus dem Boden gestampft hat.
LG Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst

Bianca
Stammuser

Beiträge: 1563
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Charon » Mittwoch 22. Dezember 2010, 23:52
Ich wünsche natürlich auch allen ein frohes Fest.

Ich habe noch etwas Schmerzen und bin körperlich wegen der OP noch nicht wirklich voll auf dem Damm, deshalb werde ichs Weihnachten recht besinnlich angehen und die Tage im Kreis der lieben Verwandtschaft verbringen. Am 24. bin ich höchstwahrscheinlich nicht online, aber danach werd ich mal kurz reinschauen.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2614
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Goldmarie » Donnerstag 23. Dezember 2010, 02:41
Die "besinnliche" Zeit kann ganz schön stressig sein. Ist ja jedes Jahr dasselbe und trotzdem gerate ich jedesmal wieder in Hektik. Dabei wollte ich mich am 23. noch mit Sophie treffen. Huch, das ist ja schon heute! Huhu, Sophie, ich rufe Dich an, wenn ich ausgeschlafen habe. Vielleichtklappt es ja doch noch!

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße und gute Nacht
Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Elviera » Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:30
Hallo Maria,
es ist jedes Jahr das Gleiche, und jedes Jahr nimmt man sich auch vor dass man sich diesesmal ganz sicher nicht mehr von der allgemeinen Betriebsamkeit anstecken lassen wird.
Und trotzdem wird man irgendwann mitgerissen.
Es ist halt wirklich jedes Jahr das gleiche.

Grüss Sophie heute schön, und Sonntag dann Isabella und Katharina.
Aber bis dahin Lesen wir uns ja noch.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von jacl249 » Donnerstag 23. Dezember 2010, 13:59
Hallo zusammen,
ich wünsche allen ruhigere und besinnliche
Weihnachtsfeiertage.
LG
Jacqueline

jacl249
Stammuser

Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:11
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Amy » Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:56
Hui... morgen ist's schon wieder so weit.
Auch von mir frohe und möglichst besinnliche Weihnachten!

So, dann mal Geschenke verpacken, man liest sich.
Liebe Grüße
Amy
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur fragte wo wir hinkämen und niemand ginge um nachzusehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?
Amy
Stammuser

Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 17:29
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Sophie » Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:42

Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest - wie auch immer ihr es feiern wollt - und natürlich ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr!

@ Goldmarie: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich besser bin ^^? Ich hab' das auch vor lauter Stress völlig vergessen! (Obwohl ich die Weihnachtsgeschenke ja schon seit Wochen habe, aber nur, weil ich in Belgien war.) Aber das hätte ich jetzt auch nimmer geschafft. Der Koffer für meine Abreise morgen ist ja auch noch nicht gepackt. Noch 1:19 h Zeit!

Im Übrigen auch herzlichen Dank an Elviera, die uns das alles ermöglicht hat.

LG Sophie

Sophie
Stammuser

Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 14. November 2010, 02:14
Plz/Ort: Ruhrgebiet
Länderflagge:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Minka » Freitag 24. Dezember 2010, 00:11
Hallo Ihr Lieben,

in der heutigen hektischen Zeit fehlt uns allen ein bißchen Ruhe und auch Besinnlichkeit. Wir sollten es zulassen, sie uns zu nehmen.

@ Charon: Ich wünsche gute Heilung, damit das nächste Jahr noch besser wird als das jetzige.

@ Sophie: Einen schönen Urlaub und komm bei dem Wetter heil zurück.

@all: Ich wünsche Euch eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbringt sie mit denen, die zwar bei Euch und doch niemals nahe genug sein können. Überwindet Distanzen, und mögen es nur Millimeter sein.

Liebe Grüße
Minka
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Minka
Stammuser

Beiträge: 508
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 13:31

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Marina » Freitag 24. Dezember 2010, 00:15
wünsche auch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest an alle<:)
Marina
Stammuser

Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 10:48
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Elviera » Freitag 24. Dezember 2010, 16:06
Ihr Lieben,
selbstverständlich auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest, auch wenn ich Euch die traditionelle Weihnachtsgeschichte diesesmal unterschlagen muss.
Ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Allerdings kann ich es nachholen wenn es gewünscht ist.

Und wie versprochen werde ich ab etwa 20 Uhr hier und auf Yahoo online sein, denn an einem Tag wie diesem sollte niemand so ganz alleine sein.
Dort könnt Ihr ja mal versuchen mir zu beweisen das es alles Quatsch ist mit der Nacht der Wunder von welcher ich an den vergangenen heiligen Abenden geschrieben, habe und an die ich übrigens fest glaube.
Sollte das gelingen werde ich von Stund an nicht mehr an das Christkind oder den Weihnachtsmann, sondern nur noch an die Jahresendfigur glauben. Versprochen!
Meine Yahoo Id gebe ich aber im abgeschlossenen Bereich bekannt.

Hier ist sie:
viewtopic.php?f=44&t=237
L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Goldmarie » Dienstag 28. Dezember 2010, 21:26
Nun ist es also überstanden, das Weihnachtsfest. Ja, natürlich gab es auch schöne Momente, aber der Ärger hat diesmal überwogen. Es ging an Heiligabend mittags los, da brachte ich mein Auto nur mit Hilfe mehrerer Nachbarn in Schwung, weil es im Schnee feststeckte, dann bin ich noch einkaufen gefahren, danach habe ich mir extra einen Parkplatz an einer Hauptverkehrsstraße gesucht, weil ich dachte, da eher wegzukommen, aber: Pustekuchen! Da stand es nun und war nicht mehr zu bewegen. In Witten war ich natürlich nicht, überhaupt habe ich Besuche usw. zu Fuß erledigt. Gestern bin ich dann mit einer Schaufel losgezogen, um mein Auto auszugraben. Unterwegs rief mich jemand: "Hallo, leih mir mal die Schaufel, ich muss mein Auto ausgraben!" Ein Mercedes-Fahrer! Naja, ich habe ihm geholfen, ihn sogar noch angeschoben und dann war er weg. Dann habe ich versucht, mein eigenen Auto auszugraben, musste dabei natürlich auf die Straße treten, was Autofahrer dazu bewog, wütend zu hupen. Ein Mopedfahrer schimpfte wie ein Rohrspatz über meine Frechheit. Nur ein Türke, der zufällig in der Nähe stand und auf jemand wartete, half ohne lange zu fragen mit. Flott bekommen haben wir das Auto nicht, nach zwei Stunden habe ich aufgegeben. Später bin ich dann mit meinem Vermieter nochmal hin. Wir haben Matten mitgenommen und sie vor die Räder gelegt, damit hat es dann endlich geklappt. Jetzt steht das Auto wieder vor dem Haus, den Parkplatz habe ich fein säuberlich freigeschaufelt. Da bleibt es nun die nächsten Tage auch stehen!

Bei all dem habe ich aber noch nicht verlernt, "Halleluja" zu singen:

http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Minka » Dienstag 28. Dezember 2010, 23:08
@Maria

ja das Wetter ist schön und scheusslich zugleich. Als Heiligabend der Schnee fiel, dachte wohl jeder: "Endlich mal weiße Weihnachten". Und da Heiligabend ja normalerweise in family gemacht wird, war das auch nicht allzu schlimm. Mein Auto blieb eben stehen wo es stand, war ja nicht wirklich schlimm.

Aber irgendwann ist Weihnachten ja mal vorbei und wenn man dann nach drei Tagen das eigene Auto, welches die fleißig räumenden Nachbarn bis dahin hübsch weiß eingefegt hatten, freischaufeln muss, um zur Arbeit zu fahren, dann vergeht doch langsam der Spaß.

Zu Mercedes-Fahrern sag ich mal nix, außer: So eine Kiste ist verdammt schwer und auch mit Schieben schlecht von der Stelle zu bewegen, wenn auch die M+S-Räder durchdrehen. Nur wenn einem schon jemand hilft, wäre ein Dankeschön durch die mal eben schnell geöffnete Tür schon angebracht (denn die Fenster lassen sich in dem Moment noch nicht runterdrehen).
Das man dann aber sofort weiterfährt ohne noch einmal anzuhalten, ist normal, denn dann würde man wahrscheinlich wieder nicht weiterkommen. Hab ich mit meinem Auto alles selbst erleben dürfen.

Mir wichtige Fahrten kann ich leider bis heute noch nicht machen. Ich schaue jeden Tag auf wetter.de, ob nicht endlich eine bessere Nachricht verkündet wird.

Liebe Grüße
Minka

P.S.: Das Halleluja finde ich als Aktion gut durchgeführt. Das müßte man mal mit einer TS-Gruppe durchführen.
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Minka
Stammuser

Beiträge: 508
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 13:31

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Elviera » Mittwoch 29. Dezember 2010, 00:15
Hallo Maria,
Willkommen zurück. So sind die Menschen leider, daran ändert auch Weihnachten offensichtlich nichts.

Wie Minka schon sagte, hier siehts auch nicht anders aus, und noch lange nicht sind alle Strassen geräumt. Gerade mal die Buslinien fahren wieder einigermassen zuverlässig.
Glücklicherweise hatten wir alles was wirklich wichtig war schon vorher erledigen können.

Was mich aber mal wirklich inreressieren würde wäre wie viele Menschen man bei so einer Gesangsanimation zum Mitmachen bringen könnte.
Einfach nur den Chor verteilen wird normalerweise wohl nicht genügen, sondern man müsste auch ein paar Animateure mit Menschnkenntnis dort rumlaufen haben die zwar mit einigem Nachdruck aber trotzdem ganz unaufdringlich und freundlich zum Mitmachen auffordern.
Ich glaube dann könnte so was gelingen.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Goldmarie » Mittwoch 29. Dezember 2010, 00:53
Ich glaube schon, dass das "nur" ein Chor war. Der mehrstimmige Gesang war so perfekt, das bekommt man mit einem zufällig zusammengewürfelten Publikum unmöglich hin. Aber man könnte es ja auch einmal mit einem Gassenhauer versuchen, den jeder mitsingen kann. Fände ich lustig!

LG Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Elviera » Mittwoch 29. Dezember 2010, 01:11
Eben, genau das meinte ich, soll doch nur Spass machen, nix weiter.
Perfektion überlassen wir den Profis, einfach nur darum weils ja dann kein Spass mehr ist.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Charon » Mittwoch 29. Dezember 2010, 01:14
Die Feiertage waren bei mir glücklicherweise friedlich, und mit der Heilung gehts jetzt Gott sei Dank auch vorwärts. Bin wohl gleich nach der Entlassung aus dem KH wieder zuviel rumgegurkt und habe mich zu wenig geschont, deshalb anfangs Schmerzen und Schwellung. Ne Woche lang nur auf Droge deshalb.

Aber den winterlichen Auto-Frust, den gabs dafür gleich am ersten Tag nach den Feiertagen. Bei Kunde A im Schnee stecken geblieben, musste aber schnell weiterfahren zu Kunde B. Gott sei Dank ist Kunde A Landwirt und hat mich - statt es erstmal mit Schieben zu versuchen - gleich rausgezogen. Mit seinem Traktor. Ja, so gehts zu aufm Land.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2614
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Goldmarie » Mittwoch 29. Dezember 2010, 01:33
Ja, so'n Traktor hat was!

Aber - Du, mit Schmerzen und Schwellungen wegen zu wenig Schonung ist nicht zu spaßen, das Problem hatte ich ja auch. Lass es also besser ein wenig langsamer angehen! Wenn Du wegen Komplikationen nochmal ins Krankenhaus musst ... Ja, ich weiß, ich hab' gut reden.

LG Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Frohe Weihnachten
von Goldmarie » Mittwoch 29. Dezember 2010, 15:06
Hallo Sophie, Du hast zwei ungelesene Nachrichten, eine vom 17.12. und eine von heute!

LG Maria

Antworten

Minka

95, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Frohe Weihnachten2010 (Leider ohne Weihnachtsgeschichte)

von Minka am 16.12.2018 12:01

Re: Frohe Weihnachten

 

von Elviera » 29. Dezember 2010, 15:34

Hallo Maria,
wenn ich richtig informiert bin ist Sophie über Weihnachten und Neujahr bei ihren Eltern.
Ich meine da auch so was von München gehört zu haben? Kann das sein?

L.G. Elviera

Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera Beiträge: 3956Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14Geschlecht: Private NachrichtUserkarte

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

_________________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Goldmarie » 29. Dezember 2010, 16:44

Stimmt. Ich vergaß.

Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie Stammuser
Beiträge: 1306Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14Plz/Ort: 46049 OberhausenLänderflagge: Geschlecht: Private NachrichtWebsiteICQ

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

______________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Sophie » 5. Januar 2011, 22:29

Hi ihrs,

endlich wieder zurück! Wie ich sehe, wurde ich arg vermisst .

Weihnachten verbrachte ich bei meinem Vater und dessen Angehörigen und mit meiner Schwester in Bayern, Sylvester fuhr ich dann mit ihr nach NRW zurück (aus Datenschutzgründen kann ich es nicht genauer umschreiben) und erst gestern kam ich direkt vorm nächsten Arbeitstag nach Hause.

Ohne Auto hat man's auch nicht besser. Ich fuhr hier ja Heilig Abend weg. D.h.: Schneechaos. In der Stadt brach der NV zusammen, sodass ich zum Hbf den kaputten Trolli hinter mir herschleifen durfte. Zumindest kamen mir die hier typischerweise schlecht geräumten Wege dabei gelegen. Aus eigener Verspätung red. ich mein Mittagessen auf ein Fischbaguette und führ mit dem Fernzug mit der geringsten Verspätung hier weg, kam dann aber 40 Min. zu spät in M. an, wo ich noch umsteigen musste. In By war hingegen alles frei. Außer den 3 Stressigen Reisen war es Weihnachten schön und besinnlich. Bei meiner Mutter später wurde ich meine Sorgen um den Alltagsstress los, sodass ich motiviert ins neue Jahr starten kann.

@ Charon: Sowas. Nach der OP zw. Weihnachten und Neujahr arbeiten?! Schon dich doch ein Bissi.! Gute Heilung!

@ Goldmarie: Das wär' was für den Chor meiner Mutter. Gute Werbeidee, werd' ich ihr mal unterbreiten.

Sophie Stammuser
Beiträge: 133Registriert: 14. November 2010, 02:14Plz/Ort: RuhrgebietLänderflagge: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

__________________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Goldmarie » 6. Januar 2011, 18:28

Hi Sophie,

schön dass Du gesund und munter zurückgekehrt bist!

Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie Stammuser
Beiträge: 1306Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14Plz/Ort: 46049 OberhausenLänderflagge: Geschlecht: Private NachrichtWebsiteICQ

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

________________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Bianca » 22. Dezember 2011, 09:10

Hi @ all:

Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest mit leckerem und vielen .
und liebe Grüße Bianca

Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst

Bianca Stammuser
Beiträge: 1563Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25Plz/Ort: DüsseldorfGeschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

_________________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Minka » 23. Dezember 2011, 16:33

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch frohe friedliche Weihnachtstage, vielleicht im Kreis Euch lieber Menschen. Und sollte das nicht gelingen, bedenkt, ihr seid nicht allein. Wir werden in Gedanken bei Euch sein.

Ich schenke Euch hier mal ein Weihnachtslied, welches vor Freude nur so sprüht. Es ist ein polnisches Weihnachtslied, aber die Freude ist international zu spüren:

http://www.youtube.com/watch?v=MnQ4_10Te-o

Liebe Grüße
Minka

Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Minka Stammuser
Beiträge: 508Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

______________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Charon » 24. Dezember 2011, 02:28

Da schließe ich mich Minka doch gleich mal an und wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest ohne Konsumterror und hoffe, dass niemand von euch die Feiertage alleine verbringen muss.

In diesem Sinne

lg,

Charon

"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon Stammuser
Beiträge: 2618Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32Plz/Ort: BayernLänderflagge: Geschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

___________________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Elviera » 24. Dezember 2011, 03:04

Es ist auch nicht nötig, denn wir treffen uns Morgen um 20:00 vor der Coca Cola Oase im Centro. Wenn offen ist gehen wir natürlich hinein und warten dort, braucht ja keiner im Regen zu stehen.
Also immer den Eingang im Auge behalten.
Und sobald wir versammelt sind würde ich vorschlagen die Promenade mal rauf und runter zu gehen, um zu sehen wo was offen ist.
Das Alex ganz vorne hat auf, das weiss ich ganz sicher Aber vielleicht ist ja auch noch was Anderes im Angebot?

Und wenn alle Stricke reissen kenne ich noch so ne verräucherte Kulturkneipe, die haben auch auf.
Aber dat is ehr nix für kleine Mädchen, nur für Grosse. Und pol. Bewusstsein ist dort unabdingbar, alles rote Socken und garantiert keine braunen Lumpen!
Aber für Weihnachten leider weniger geeignet.

Ãœbrigens sind wir schon zu viert.

L.G. Elviera

Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera Beiträge: 3956Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14Geschlecht: Private NachrichtUserkarte

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

________________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Michaela » 24. Dezember 2011, 07:08

Auch von mir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest

LG Michaela

ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.

Michaela Stammuser
Beiträge: 1365Registriert: 5. Juni 2011, 19:39Plz/Ort: BerlinLänderflagge: Geschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

_______________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Iona » 24. Dezember 2011, 08:25

Hallo ihr Lieben,

auch von mir Frohe Weihnachten euch allen und euren Liebsten.

Elviera: Am Centro hat zumindestens neben dem Alex auch das König ab 22:00 geöffnet,
hier findet eine Christmas-Party statt:
http://www.koenig-centro.de/events/imag ... en2011.jpg
Welche Kulturkneipe meinst du denn?

Viele Grüße

Iona

Iona

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

_____________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Ute-Katharina » 24. Dezember 2011, 09:21

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Vielen Dank an Minka und Elviera und an Euch andere, die mich so nett am Stammtisch aufgenommen haben.
Liebe Weihnachtsgrüße
Ute

Ute-Katharina Stammuser
Beiträge: 9Registriert: 16. August 2011, 12:11Plz/Ort: MoersLänderflagge: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

_________________________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Elviera » 24. Dezember 2011, 12:25

@Iona

In Uninähe gibs nur noch eine die man als solche betrachten kann.
Früher wurde sie von einem Kollektiv betrieben inzwischen ists ne GmbH.
Alternatives hat sich eben nicht in allen Lebensbereichen als Zweckmässig erwiesen.
Und nun musst Du raten.
Wer sich auch nur halbwegs auskennt der weiss es jetzt sofort.

L.G. Elviera

Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera Beiträge: 3956Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14Geschlecht: Private NachrichtUserkarte

Nach oben

Nächste Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Sortiere nach AutorErstellungsdatumBetreff AufsteigendAbsteigend

Antwort schreiben

37 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1,

_________________________________________________________________

Frohe Weihnachten

Antwort schreiben

37 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

 

Re: Frohe Weihnachten

von Stanley » 24. Dezember 2011, 13:18

Ich wünsche Euch auch frohe Feiertage - mit dieser Southpark-Folge : http://www.southpark.de/alleEpisoden/110/

Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf

Stanley Stammuser
Beiträge: 484Registriert: 29. Dezember 2010, 20:07Länderflagge: Geschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

______________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Minka » 25. Dezember 2011, 19:12

Hallo ihr Lieben,

noch ein Weihnachtswunsch an Euch alle:

http://www.youtube.com/watch?v=TPLSMvfviBo

Liebe Grüße
Pitka

Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Minka Stammuser
Beiträge: 508Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

___________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Michaela » 25. Dezember 2011, 19:59

Danke, Minka, einfach nur Danke!

LG Michi

ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.

Michaela Stammuser
Beiträge: 1365Registriert: 5. Juni 2011, 19:39Plz/Ort: BerlinLänderflagge: Geschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

____________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Bianca » 25. Dezember 2011, 21:02

Hallöchen,

Dem kann ich mich nur anschließen! Danke!!!

LG Bianca

Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst

Bianca Stammuser
Beiträge: 1563Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25Plz/Ort: DüsseldorfGeschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

__________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Bianca » 24. Dezember 2013, 12:17

Moin,

ich wünsche allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

LG Bianca

Bianca Stammuser
Beiträge: 1563Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25Plz/Ort: DüsseldorfGeschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

__________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Bianca » 23. Dezember 2014, 12:14

Moin Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.

LG Bianca

Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst

Bianca Stammuser
Beiträge: 1563Registriert: 17. Oktober 2010, 20:25Plz/Ort: DüsseldorfGeschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

_______________________________________________________

Re: Frohe Weihnachten

von Charon » 24. Dezember 2014, 00:35

Dem schließe ich mich gleich mal an. Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.

lg,

Charon

"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon Stammuser
Beiträge: 2618Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32Plz/Ort: BayernLänderflagge: Geschlecht: Private Nachricht

Nach oben

 

37 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Antworten

« zurück zum Forum