Fremd im eigenen Körper

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minka

95, Weiblich

Beiträge: 118

Fremd im eigenen Körper

von Minka am 04.12.2018 12:45

Antwort schreiben

2 Beiträge • Seite 1 von 1

Share on FacebookShare on TwitterShare on OrkutShare on DiggShare on MySpaceShare on DeliciousShare on TechnoratiDiesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

Fremd im eigenen Körper

von Michaela » 25. Mai 2014, 08:37

... das beschreibt es für meine Begriffe wohl recht treffend. Dieser STERN-Bericht beschreibt einiges recht gut. Er ist recht Neutral gehalten, gibt einige Erklärungsversuche mit neueren Forschungsergebnissen, im Rechtlichen ist jedoch nicht der neueste Stand enthalten.

Ich finde es jedenfalls gut, dass hier mal keine marktschreierische Berichterstattung erfolgte.

Liebe Grüße
Michaela

ALLES WIRD GUT! - Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.

Michaela Stammuser
Beiträge: 1365Registriert: 5. Juni 2011, 19:39Plz/Ort: BerlinLänderflagge: Geschlecht: Private Nachricht

Nach oben

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten

Re: Fremd im eigenen Körper

von Goldmarie » 29. Mai 2014, 01:55

Danke, Michaela!

Dieser Bericht ist wirklich sehr gut. Vielleicht juristisch nicht ganz auf neuestem Stand, aber vom Inhalt und auch (finde ich wichtig!) von den Formulierungen her sehr vorbildlich. Der Bericht ist so gut, dass ich ihn ohne Einschränkung weiter verbreiten kann.

LG
Maria

Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie Stammuser
Beiträge: 1306Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14Plz/Ort: 46049 OberhausenLänderflagge: Geschlecht: Private NachrichtWebsiteICQ

Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Antworten

« zurück zum Forum