Die AfD im Einzelnen, im Besonderen und überhaupt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Re: Die AfD im Einzelnen, im Besonderen und überhaupt

von Charon am 14.10.2019 02:19

Es ist auch so erschreckend einfach, der AfD die Schuld an diesem antisemitischen Anschlag in Halle zu geben. Nur sollte man eben darüber nachdenken, ob nicht jene Kräfte, welche durch falsche Politik die Naziplantage immer so emsig bewässert haben, den stärkeren Schuldspruch verdient haben. Wie oft haben wir geschrieben, die Politik solle endlich mal aufhören, die Bürger nach rechts zu treiben !!!!! Und nun haben wir den Salat mit 25% AfD.

. Und diese selben Kräfte, welche den braunen Geist beschwört haben, wollen ihn jetzt mit Gewalt in Gestalt von Verboten und Überwachung wieder zurück in die Flasche drücken ? Dafür ist es m.E. zu spät, da man eine Partei mit 25% schon fast als Volkspartei bezeichnen muss. Verbote würden da den Volkszorn nur noch weiter anfachen, zumal man den Linksextremismus hierzulande mit Samthandschuhen anfasst, d.h. man mit zweierlei Maß zu messen scheint.

LG,

Charon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 02:23.

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Re: Die AfD im Einzelnen, im Besonderen und überhaupt

von admin am 04.11.2019 11:57

Der Erfolg der AfD wäre leicht zu stoppen wenn man es nur wollte. Was für eine Erkentnis! Und eine weitere Erkenntnis ist die dass  wohl niemandem Entgangen wie sehr sich unser Land und ganz Euopa in den letzten Jahren verändert hat. Und damit ist auch der Erfolg der AfD erklärt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/„rechts“-heißt-nicht-„nazi“-der-erfolg-der-afd-wäre-leicht-zu-stoppen-–-wenn-die-anderen-parteien-nur-wollten/ar-AAJJBd8?li=BBqg6Q9

Natürlich müsste man schauen was man vom Parteiprogramm der Afd in sein Eigenes übernehmen könnte, auch wenns vielen Leuten nicht in die Denkschablone passt. Man müsste auch endlich mal die Wahrheit sagen zur Lage der Nation anstatt alles abzumildern und kleinzureden, damit auch endlich die ewigen Sozialromantiker begreifen dass es nicht so einfach ist mit der Integration, von der man weniger reden, sondern sich auch darum bemühen und damit auch einfordern sollte.
Was für eine naive Vorstellung is das eigentich? Wir machen die Grenzen auf, helfen den armen Menschen und deshalb haben sie uns alle ganz furchtbar lieb? Und dabei einfach zu ignoriieren dass genau das assieren wird was immer passiert wenn 2 Kulturen wie sie unterschiedlicher nicht sein können aufeinanderprallen wenn man nicht mit geeigneten Massnahmen dagegensteuert?
Wie das funktioniert? Dänemark und das traditionsgemäss asylfreudige Schweden machen es vor, und wir müssen uns auch den tatsachen endlich stellen, und zwar so wie sie nun mal sind, ob es uns gefällt oder nicht

L.G. Elviera

Ich weiss-alles Widerholungen, wir predigen das Gebetsmühlenartig  seit 2015/ 2016


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum