Warum will die AfD sowas so genau wissen ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Warum will die AfD sowas so genau wissen ?

von Charon am 03.12.2018 01:22

 

Warum will die Afd so was so genau wissen?

37 Beiträge • Seite 1 von 2 • 12
Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 15. Januar 2016, 11:02

Ich möchte noch mal auf die besonderen Regeln für diesen Bereich hinweisen denn ich kenne diese Zeitung nicht!

Warum will die Afd so was so genau wissen? Ich halte alleine schon dieses zunächst scheinbar völlig belanglose Interesse an so was für äusserst bedenklich!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/anfrage-von-corinna-herold-afd-will-homosexuelle-in-thueringen-zaehlen-lassen/12438312.html
Erst kommt die statistische Erhebung zwecks besonderen Schutzes, und als nächster Schritt ist eine Schutzhaft erforderlich weil dieser Schutz nicht mehr sichergestellt werden kann? Helft mir doch mal auf die Sprünge, ich meine so was doch schon mal gehört zu haben.
Natürlich sind sie abgeblitzt, aber schauen wir doch mal wie und auf welche Weise sie sich aus dieser Peinlichkeit rauswinden.
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... sexuellen/
'n büschen dünn die Argumentation was das solle finde ich, aber immerhin sucht man noch nach Ausreden.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon jessica » 15. Januar 2016, 19:54

Dass auf uns schlechte Zeiten zukommen ist mir bewusst, wenn die Afd so eine Anfrage stellt.
Ich bin dafür, dass die Afd bekanntgeben soll, wer alles in der Afd ist mit Namen Anschrift usw.
Weiterhin soll die Afd mitteilen, wer schon alles in der Form kriminell gegen Minderheiten wie TS usw vorgegangen ist mit Namen Anschrift, wann das gewesen ist, wobei die Uhrzeit mit aufgeführt werden muss.
Benutzeravatar
jessica
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 234
Registriert: 24. März 2012, 12:15
Plz/Ort: 24159 Kiel
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 16. Januar 2016, 02:19

Oh mein Gott.........hier an dieser Stelle sollten falls die Info stimmt bei jedem Menschen der noch halbwegs geradeaus denken kann die Alarmglocken schrillen ! Tja, wie ich in einem anderen Strang schon schrieb: Im schlimmsten Fall finden wir uns in ein paar Jahren als Asylbewerber in einem fremden Land wieder.......wenn wir rechtzeitig davongekommen sind.

lg,
Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon jessica » 27. Januar 2016, 12:59

Dass bei der AfD etwas nicht stimmt, dürfte ja wohl jedem bekannt sein.
Ich habe heute einen Bericht über die AfD gelesen.
Lest aber selbst:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... li=AAaxdRI

Danach wird beschrieben, dass für den AfD-Spitzenkandidaten in Sachsen-Anhalt mehrere Haftbefehle vorliegen.
Benutzeravatar
jessica
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 234
Registriert: 24. März 2012, 12:15
Plz/Ort: 24159 Kiel
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon jessica » 27. Januar 2016, 13:21

Ich habe da noch etwas gefunden.

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/ ... 11520.html

Wenn man dann weiter herunterscrollt, sieht man ja auch die Komentare.
Was aber beeindruckend ist, dass trotz alledem der Zuspruch zur AfD nicht abnimmt.
Es ist an Gefährlichkeit nicht zu unterbieten.
Benutzeravatar
jessica
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 234
Registriert: 24. März 2012, 12:15
Plz/Ort: 24159 Kiel
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon jessica » 13. März 2016, 13:24

Nunmehr ist klar, wieso die AfD dies wissen will.
Wenn man sich das Programm der AfD anschaut, kann man sehen, dass es bei denen weder Homosexualität, Transsexualität usw. gibt.
Es stellt sich aber nun die Frage, was mit denen geschieht, die eben so sind?
Wollen die uns dann ins Gefängnis oder sonst wo hin stecken, was gleichbedeutend mit Mord an Minderheiten grenzt.
Aus der Vergangenheit wissen wir ja, was mit Menschen geschieht, die eben nicht der Norm ebtsprechen.
Benutzeravatar
jessica
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 234
Registriert: 24. März 2012, 12:15
Plz/Ort: 24159 Kiel
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon jessica » 13. März 2016, 14:00

Wenn man nun bedenkt, was in Polen geschehen ist, stelle ich mir narürlich die Frage, wie es weitergeht.
Mit ihrer Mehrheit hat die Regierung seither eine Vielzahl von Gesetzen verabschiedet, die unter anderem die Unabhängigkeit des Verfassungsgerichts und der Medien bedrohen.
Wenn man nun das auf Deutschland bezieht, könnte hier geau das Fleiche passieren.
Ich habe daher Angst um unser aller Zukunft.
Benutzeravatar
jessica
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 234
Registriert: 24. März 2012, 12:15
Plz/Ort: 24159 Kiel
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 18. August 2016, 02:04

http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/sy ... 07982.html

Auch das ist Futter für die AfD, nicht nur die Flüchtlingskrise !

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 18. August 2016, 02:45

Wohl wahr.
Aber wenn ich mir die Drogen, Alkohol und Partykultur in Deutschlands Discos und Swingerclubs so anschaue dann frage ich mich wie die zu den Zahlen kommen die eindeutig zu belegen scheinen dass die Homosexuellen die Überträger Nr.1 sind.

Vielleicht sollte man sich mal endlich dazu stellen das unsere Gesellschaft durch und durch Wohlstandsverwahrlost und vermutlich rettungslos dekadent ist?
Und auch sollten wir uns fragen ob wir die Afd oder irgendwelche Religionsfaschisten egal welcher Konfession brauchen um das festzustellen und möglicherweise wenigstens ein bischen dagegenzusteuern.
Schliesslich sagt man doch dass der Mensch, insbesondere der westliche Mensch ein vernunftbegabtes Wesen ist.
Oder bilden wir uns etwa ein das ginge endlos so weiter?
Krankheiten die man schon für ausgestorben gehalten hat sind wieder auf dem Vormarsch, und neue Krankheiten kommen noch dazu.
Das sollte uns zu denken geben sollte man meinen.

Mal ehrlich jetze, und Butter bei de Fische.
Was wäre denn schlimm daran wenn die Muslime uns vor Augen führen was wir da machen, und vielleicht irgendwann so viel Einfluss haben dass damit schluss ist?
Einen kleinen Muslim könnte man unter diesem Aspekt vielleicht ganz gut gebrauchen hätte ich beinahe gesagt. Aber vor dem habe ich genau so viel Angst wie vor einem kleinen Adolf.
Und das Fatale ist ja dass die erfahrungsgemäss sehr schnell grösser werden.
Ob das dann besser ist?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 20. August 2016, 00:17

Genau in dieses Horn wollte ich mit der Verlinkung dieses Artikels tuten. Und auch wenn davon auszugehen ist, dass heterosexuelle Swingerclub - und Blind-Date-Fans solche Krankheiten genauso oft übertragen wie die Leutz in der schwulen Cruiser-Szene, so wird die AfD eventuell trotzdem so tun, als wären ausschließlich die sexuellen Minderheiten die Krankheitsherde.

Genau hier wäre übrigens der Punkt, an dem wir von den Muslimen was lernen könnten, denn die halten uns da schon gewaltig den Spiegel vor die Nase, wenn sie immer und immer wieder über die westliche Dekadenz schimpfen.

Ein wahrer Hammer wäre ja, wenn die Erreger einer solch hoch ansteckenden Krankheit einen kleinen Evolutionssprung gemacht hätten, der sie gegen einen ihrer Fressfeinde, nämlich gewisse Schimmelpilze, immun gemacht hat. Möglich ist sowat, und dann geht der Punk erst richtig ab.

Jaja, das sind auch die Schattenseiten des Fortschritts: Moderne Verhütungsmittel und Antibiotika können die unangenehmen Konsequenzen des Geschlechtsverkehrs in Gestalt von ungewollten Schwangerschaften oder sexuell übertragbaren bakteriellen Infektionen beseitigen. Aber das hat dazu beigetragen, dass viele Menschen in Sachen Sex die Fähigkeit verloren haben, verantwortlich zu handeln und nun das kurzfristige Vergnügen über alles gestellt wird.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 31. August 2016, 01:47

Und herzlich grüßt der Kaffeesatz: http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/tr ... 10160.html

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 26. September 2016, 12:40

Nach eine Bestandsaufnahme beginnt die Afd nun offensichtlich zu wettern
Liefert da der Landes- und Fraktionsvorsitzende Björn Höcke hier einen Vorgeschmack auf die nächste Stufe die wie es aussieht durchaus kommen könnte?
Solche ideologischen Experimente an unseren Kindern" müssten sofort gestoppt werden", meinte Höcke auch im Hinblick auf ähnliche Lehrpläne in anderen Bundesländern.

"Das kann doch kein Erziehungsziel einer Schule sein, die Kinder zu konditionieren, sexuelle Andersartigkeit, die in vielen Fällen familiäre Instabilität machmal auch sexuelle Perversität bedeutet, nicht nur zu tolerieren, sondern auch zu fördern". So kommentierte Höcke unter großem Beifall die neuen hessischen Richtlinien zur Sexualerziehung . Und auch in Thüringen und Sachsen-Anhalt wird der Ton rauher. Mecklenburg-Vorpommern, wo und weil die Afd ebenfalls stark ist, wird wohl folgen denke ich.
https://www.youtube.com/watch?v=RBTdgUZPqz0

Aber seien wir doch mal ganz kritisch:
https://www.youtube.com/watch?v=q-83tTZCIbQ
Sollten wir nicht auch bedenken, ob es denn vertretbar ist, dass Erstklässlerinnen in der 10 Uhr-Pause auf die Toilette verschwinden, um sich nachzuschminken, Nuttenpuppen an- und auszuziehen und dabei die Wirkung des Outfits auf Jungs überdenken?
Sollte so ein Kind in diesem Alter nicht anderes im Kopf haben als so was?
Wir haben noch Mutter und Kind gespielt in diesem Alter, aber ist es denn völlig aus der Luft gegriffen und so völlig abwegig, wenn ich behaupte, dass die Kinder bei dieser Art der Konditionierung in der Zukunft viell. lieber BDSM spielen werden?

Ich möchte noch mal besonders darauf hinweisen dass es sich hier um ein Video eines öffentlich rechtlichen Senders handelt, und nicht um Propagandematerial der Afd Und wenn ich nun frage, ob die Afd da nun wirklich so Unrecht hat mit ihren Argumenten dann nur darum, um klar zu demonstrieren wie gefährlich und waum sie so gefährlich sind.
Und hier an dieser Stelle möchte ich auch noch mal fragen,: Warum will die Afd so was wissen?

Viel Zeit ist nicht mehr, denen auf die Finger zu klopfen.
Und viel Zeit ist auch nicht mehr, einigen Leuten unter uns die Frage zu stellen, was sie sich überhaupt denken, wie sie wohl auf den Bürger wirken mögen, wenn sie mit dieser Denke und mit ihren Lebenskonzepten als selbsternannte Fachleute in die Schulen gehen, um sich und ihre queere Vorstellungswelt dort zu präsentieren.
Macht ihr Euch überhaupt auch nur ne vage Vorstellung davon was ihr damit anrichtet?

In diesem Zusammenhang sind auch diese Stränge nicht uninteressant:
http://t-stammtisch-oberhausen-forum.forenworld.at/viewtopic.php?f=66&t=1296
http://t-stammtisch-oberhausen-forum.forenworld.at/viewtopic.php?f=66&t=1276

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 28. September 2016, 02:15

Also spätestens nach dem Anhören dieser Rede sollten - so möchte man zumindest meinen - alle TS kapieren, woher der Wind bei der AfD weht und davon Abstand halten, aus lauter Angst vor dem Islam mit der AfD zu sympathisieren.

Jaja, die Flötentöne des Rattenfängers ! Die AfD spricht tatsächlich problematische Entwicklungen an, die in unserer Gesellschaft nicht von der Hand zu weisen sind, und nur durch das Ansprechen dieser Probleme schafft sie es bereits, die Menschen in ihren Sack zu bekommen. Sie sind dann bereits so emotionalisiert, dass sie gar nicht mehr hinhören und mitdenken, wenn so ein Redner in den folgenden Sätzen simple "Lösungen" anbietet, die brandgefährlich und nur allzu bekannt sind. Endlich spricht mal einer das aus, wovor wir Angst haben und was wir in der Gesellschaft für bedenklich halten........die Lösungsansätze und deren unvermeidbare Konsequenzen interessieren dann gar nicht mehr. Einfach Rapport herstellen, den Leuten "aus der Seele reden" und man hat die Menschen im Sack, dann kann man auch Pisse als Parfum verkaufen, so funktioniert des Rattenfängers Flöte und so hat sie immer funktioniert.

Frühsexualisierung und Gender-Ideologie aus den Schulen verbannen ? Schön und gut.......und schon behirnen die Menschen nicht mehr, dass ihnen anstelle der Gender-Ideologie eine andere bevölkerungspolitische Ideologie untergejubelt wird, die man gerade als geschichtsbewußter Deutscher bestens kennen sollte: Die olle "Karnickel-Ideologie", die ja von allen nationalistischen Parteien unters Volk gejubelt wird. Und diese Ideologie ist zwangsweise kriegstreiberisch, denn wenn ich viele Kinder produziere, dann werde ich zwangsweise expandieren müssen bzw. neuen Lebensraum brauchen, und den gibts eben nur wenn ich ihn Anderen wegnehme, im Klartext also Krieg führe. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Karnickel-Ideologie generell Wahnsinn in unserer Zeit ist.....warum, das lese man in dem Papier des "Club of Rome" nach, das ich im Forum verlinkt habe.

Ich muß ja fast schon schmunzeln, wenn sich die AfD darüber aufregt, in die Nähe der NSDAP gerückt zu werden. Aber ob nun nationalsozialistisch wie die NSDAP, oder "nationalkonservativ" wie die AfD sich bezeichnet, darüber zu debattieren ist doch nichts Anderes als ein Streit um des Kaisers Bart.

Und mal ehrlich gesagt, eigentlich könnte die AfD den Muslimen doch glatt die Hand reichen, denn beide haben die selbe Denke im Schädel, nur einmal mit und einmal ohne göttlichen Beistand und Himmelskomikern mit an Bord. Und dat bissken Stoff auf den Köpfen der muslimischen Frauen im Vergleich zu den barhäuptigen AfD-Frauen, das macht doch das Kraut wirklich nicht fett.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 30. September 2016, 01:59

Ach ja, noch eine Sache lag mir noch auf dem Herzen, die ich aber irgendwie wieder vergessen habe zu erwähnen.

Wie war denn dat in alter Zeit ? Wer hat da immer den Brunnen vergiftet ? Natürlich, die Juden waren das ! Und wer trägt die Schuld für die letzte verheerende Missernte ? Natürlich, die etwas schräge "Dorfhexe" mit ihren seltsamen Heilkräutern, die hat das Wetter verhext ! Also weg mit den Juden und auf den Scheiterhaufen mit der Hexe !

Und wie isses heutzutage ? Wer ist denn Schuld am Zerfall unserer familiären Strukturen ? Natürlich, die TS sind die Übeltäter ! Die Zukunft kann man sich denken.......

Leider dreht die AfD wie in alter Zeit am Rad der Dummheit und schiebt alles Weh und Ach einer Minderheit in die Schuhe.....eine klassische Sündenbocktheorie wird da wieder verbreitet, schämt euch, ihr AfDler ! Und statt an Symptomen herumzudoktorn wie an einem Verbot der Gendertheorie solltet ihr lieber mal euer Hirn anstrengen, wo denn die Wurzel des Problems liegen könnte. Also ich bin der Meinung, dass der aus dem Sklavenhaltertum stammende Kapitalismus uns die Sippen zerschlagen hat, denn nur entwurzelte Menschen ohne Familienstrukturen sind flexibel und gehören voll und ganz dem Arbeitgeber. Und der Konsum ist "glücklichmachende" Droge und Peitsche zugleich, er ist die notwendige Schmiere für dieses System. Sowat wie Genderkram, Frühsexualisierung und damit Beziehungsunfähigkeit und deren gezielte Förderung, dat ist nur eine der allerneuesten Methoden, um zu diesem Ziel zu gelangen. Also zeigt mal wirklich "französisches Blut", das ihr ja so gerne hättet, indem ihr wirklich die Schlange beim Kopf packt anstatt Sündenböcke zu schlachten.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 29. Oktober 2017, 01:29

Und wieder einmal frage ich mich: " Warum will die AFD so was so genau wissen?"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-kritik-afd-%C3%A4ndert-akkreditierungsregeln-f%C3%BCr-parteitag/ar-AAuamrU?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp
Und auch wenn man sie wieder ein Mal zur Ordnung gerufen hat so frage ich mich aber doch wie lange das noch funktioniert.

Kaum gewählt mit etwas mehr als 12% beginnen sie bereits mit einer Bestandsaufnahme dessen Zweck hoffentlich nicht der ist den man vielleicht vermuten könnte wenn man dabei bedenkt wie viel sich bereits jetzt schon aus der jüngeren Geschichte Deutschlands wiederholt hat.
Auch wenn sie dieses Mal im Laufe des Tages wieder zurückgerudert sind ändert das ja nichts an der Tatsache dass es sie offensichtlich brennend zu interessieren scheint und wir sollten offen nach dem warum fragen.
Uns selber sollten wir auch diese Frage offen nach besten Wissen und Gewissen stellen und auch ebenso ehrlich beantworten!

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 29. Oktober 2017, 01:53

So, so, bereits mit 13% scheint die AfD auszuloten, wie weit sie gehen kann. Ich will mir gar nicht vorstellen, was in Österreich mit landesweiten 27% FPÖ wohl passieren mag in dieser Richtung...

Des weiteren stelle man sich vor, Jamaica käme nur zustande, wenn Mutti z.B. in Sachen Flüchtlingspolitik oder auch Genderkram satte Zugeständnisse an die Grünen macht. Letztere scheinen sich ja wenn ich mir den vergangenen Wahlkampf ansehe ja wieder weiter von der Realpolitik entfernt zu haben und nehmen streckenweise Positionen ganz weit links außen ein. Da würde wohl noch etlichen Menschen mehr der Kragen platzen und man kann sich vorstellen, wie die AfD bei der nächsten Wahl abschneiden würde, nämlich wie die FPÖ in Österreich. Wie die AfD dann vorgehen würde, ich will nicht dran denken......

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 30. November 2017, 01:16

Hier nur mal ein kleiner paranoider Exkurs Richtung Fernost. Wir haben ja schon manchmal geschrieben, dass die schöne neue digitale Welt auch gewaltige Nachteile mit sich bringen kann, denn so manche Technologie lässt sich wunderbar gegen den Menschen einsetzen statt ihm zu dienen.

Die Quelle ist zwar nicht so optimal, aber trotzdem mal Vorhang auf für den Albtraum des 21. Jahrhunderts:
http://www.bento.de/politik/china-plant ... /#refsponi

Dagegen sieht Orwell ja fast schon wie Kindergarten aus
und die Technik steht dafür schon bereit. Das könnte verdammt schnell gehen mit derartiger Überwachung, sollte mal eine entsprechende Regierung an die Macht kommen, die alles ganz genau wissen will...

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 30. November 2017, 01:41

Gegen den Menschen einsetzen anstatt dem Menschen zu dienen?

Also dem Menschen dient es, und den Menschen auch.
Fragen wir doch mal Mao Tse Thung, Erich Mielke, die Aztheken hatten ihre Pochteka, Joseph Stalin der in Russland auf eine jahrhundertelange Erfahrung beginnend mit den Opritschniki Iwans des Schrecklichen zurückgreifen konnte usw.

Man sollte nicht alle Dinge auch tun nur weil sie technisch möglich sind. Aber genau an diesem Punkt sehe ich schwarz denn bisher hat man noch alles gemacht eben genau weil es technisch möglich ist.
Nur hat inzwischen der technische Fortschritt den sozialen und ethischen Fortschritt mehrfach überrundet, und ich bin nicht überzeugt dass man die Tragweite dieser Tatsache und die Auswirkung auch nur ansatzweise einzuschätzen kann.
Selbst unsere hellsten Köpfe nicht.
Tatsache aber ist und bleibt dass es im sozialen Sektor seit der Steinzeit kaum Fortschritte gegeben hat.
Und Waffen in den Händen von Leuten die ethisch kaum in der Lage sind mit Keulen einigermassen verantwortungsbewusst umzugehen die Technik des 21 Jahrhunderts in die Hand zu geben? Genau das ist das Problem, und wer hat da kein ungutes Gefühl? Eigentlich niemand, denn nur den wenigsten Menschen ist das klar.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 1. Dezember 2017, 02:03

Mal ehrlich, ich habe nur darauf gewartet, dass ein Land genau so eine Überwachung plant, denn ich war mir zu 100% sicher, dass genau das mal realisiert werden würde.

Denn bisher konnte ich logischerweise nur herumtheoretisieren, was man denn alles für Schandtaten mit Nullen und Einsen fabrizieren könnte, aber gerade deshalb klang das für viele Menschen eben paranoid. Jetzt gibt es mit den Chinesen wohl ein handfestes, reales Beispiel.

Ja,ja, dienlich ist so etwas dem ( einen) Menschen, nämlich dem Despoten. Und der behauptet, dass es auch für alle Menschen gut sei. Und das Volk glaubt diesen Mist immer und immer wieder und will nicht aus der Geschichte lernen.

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Goldmarie » 1. Dezember 2017, 03:36

Das hier gehört in dieselbe Kategorie:

https://utopia.de/edward-snowden-iphone-x-datenschutz-71335/?utm_source=Interessenten&utm_campaign=6f053aa85c-Newsletter_Do_16KW48_Interessenten&utm_medium=email&utm_term=0_af58dac727-6f053aa85c-262517721

LG
Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 2. Dezember 2017, 01:49

Das hier ebenfalls, und diesmal ist es nicht das weit entfernte China: http://m.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/a-1181209.html

Sagte ich nicht, man müsse aufpassen, denn so eine Entwicklung könnte recht schnell kommen, da die Technik dafür bereit wäre ? China ist manchmal näher als man denkt...

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 26. Januar 2018, 02:03

Na, da bin ich aber mal gespannt wozu das führen soll: http://www.bento.de/queer/afd-abgeordne ... ssortblock

Behagt mir gar nicht das Ganze. Da soll die Stiftung mal nicht zu selbstbewusst sein und sich vorschnell freuen, diesen braunen Besuch abwatschen und blamieren zu können, denn sonderlich viel Unterstützung hat LGBT wohl beim Volk nicht mehr. Lieber sollte man sich fragen, was die AfD dort so vorhat.

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 26. Januar 2018, 02:37

Allerdings sollte man sich das fragen, und Unterstützung beim Volk haben die LGBT's nie gehabt, das Volk hat nur stillgehalten, sonst nix, und oft genug Zähneknirschend.

Es war Staatsraison und eine extra dafür geschaffene Rechtslage seit deren Inkrafttreten jeder Mist als Diskriminierung strafrechtlich verfolgt werden kann, wovon die LGBT's übrigens regen Gebrauch gemacht haben. Die Bürger haben so langsam die Schnauze davon voll und nehmen das nicht mehr so widerspruchslos hin.
Bisher haben sie geschwiegen, wenn auch manchmal zähneknirschend wenn mal wieder jemand wegen Trans- und Homophobie ein Riesentheater veranstaltet hat.
Den Zirkus macht keiner mehr so widerspruchslos mit, es gibt nämlich inzwischen die AfD. Und das es sie gibt da ist dieser Punkt auch nicht unschuldig dran.
Vergl. den Strang "unangenehmer Besuch", solche Leute machen die AfD stark und stärker, denn eine Politik die so was unterstützt?
Es gibt in diesem Forum noch mehr Berichte dieser Art, es ist kein Einzelfall, sondern eher die Regel.

Da fragt sich manch Einer: Wie mag die Welt aussehen wenn wir durch unsere Wahl so eine Politik unterstützen und solche schrägen Vögel vielleicht sogar eines Tages im Bundestag sitzen?
Hier möchte ich bemerken dass die AfD ja auch im Bundestag sitzt, die sind auf ne andere Art genau so schräg.
Was in so einer Demokratie alles möglich ist.... ? Man kann seine Wähler rekrutieren, man muss nur wissen wo. Und wer die Zeichen der Zeit erkennt der macht das Rennen. Andernfalls überholt ihn das Leben.
Hats Wiedererkennungswert?
Geschichte widerholt sich!

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 13. April 2018, 15:16

Als Nächstes sind die Behinderten auf dem Programm, gerade so ob wir das nicht vor mehr als einem Jahr schon gewusst hätten.
Nu Jo Huffingten Post.
Aber trotzdem, es soll trotzdem nicht unbemerkt und hier unvermerkt bleiben.
https://www.huffingtonpost.de/entry/jetzt-nimmt-die-afd-sich-behinderte-vor-und-es-ist-einfach-eine-schande_de_5acf2215e4b08337adc9af6d

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 14. April 2018, 02:04

Ja, vor einem Jahr haben wir so eine Entwicklung prognostiziert, da begann es ja mit der geplanten statistischen Erfassung der Schwulen.

Aber trotzdem ist es unheimlich, wenn sich solche düsteren Vorhersagen bewahrheiten. Vor allem weil ich immer hoffe, dass wir falsch liegen, aber leider tun wir das hier auch wieder nicht.

Was bleibt einem da noch zu sagen ? Denk ich an Deutschland in der Nacht.......

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 15. April 2018, 02:08

Ich hoffe ja auch immer noch dass unsere Prognosen letztlich dann doch viel zu düster sind, aber wie man sieht...?!
Das kann einem wirklich schon um den Schlaf bringen .
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 18. April 2018, 02:23

Entwürfe sind ja noch lange kein Gesetz, aber was mich daran besonders irritiert ist dass es dieses Mal nicht aus der rechtspopulistischen Ecke kommt.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/umstrittener-gesetzentwurf-bayern-will-psychisch-kranke-wie-straftaeter-behandeln-1.3944987
Es war ja von Anfang an klar dass man sich so einiges aus dem Programm der AFD zu Eigen machen müsse um denen den Wind aus den Segeln nehmen zu können. Jedoch frage ich mich nun doch ob so was nicht zu weit geht und wo wir mit unseren Staat in Zukunft hinsteuern werden?
Dieses Mal wars nicht die AFD was ich besonders bemerkenswert finde, und ich frage mich ob wir die überhaupt brauchen um dort hinzukommen wo die uns gerne sehen würden?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 19. April 2018, 02:05

Ich habe das bereits in der Zeitung gelesen und war zugegeben etwas schockiert, eben weil das nicht von der AfD kommt. Da wirkt die AfD ja fast wie eine "Strohpartei", die man in der Öffentlichkeit als die böse braune Truppe hinstellt, während man heimlich, still und leise hintenrum dasselbe macht.

Und man könnte mit dieser Masche theoretisch Erfolg haben, da die braune Ecke ja von der AfD repräsentiert wird, während die CSU ja als regierende Partei aus dem gemäßigten Spektrum nicht als braun wahrgenommen wird, auch wenn sie sich in diese Richtung bewegt.

Das würde übrigens auch zu unseren Hypothesen passen, warum TS-Gruppen, welche die Leute in der Subkultur halten statt sie zu integrieren, staatlich gefördert werden.

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 20. April 2018, 02:07

Ein paar Gedanken hierzu möchte ich doch noch loswerden.

Mutti hat ja dem Seehofer ordentlich die Rübe geschrubbt, als der mit der Aussage kam, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. Und was ging angesichts dieser Seehoferschen Aussage für ein Aufschrei durch die Reihen der Berufsempörten ! Aber wo bleibt denn jetzt der Aufschrei von Mutti und ihrem Hofstaat angesichts dieses menschenverachtenden Gesetzesentwurfs, der die Errungenschaften der Psychiatriereform vom Tisch zu fegen droht ?????

Statt dessen glänzt Merkel wieder mit einem "Weiter so !" in Sachen Humanität und Solidarität: https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 94472.html

Nächstenliebe für Asylbewerber, aber gleichzeitig Menschenverachtung für psychisch Kranke ? Eine manchmal etwas kultursensibel erscheinende Kuscheljustiz für straffällig gewordene Flüchtlinge auf der einen Seite, während man auf der anderen Seite unbescholtene Bürger wegsperren will, weil sie sich in einer Lebenskrise befinden ? Ich weiß nicht, habe ich ein verkorkstes Rechtsempfinden, oder ist hier etwas gewaltig faul im Staate Deutschland ?

Auch gibt mir zu denken, dass der Einzelfall in Gestalt des erweiterten Suizids in Münster, begangen von einem psychisch kranken Deutschen ohne Migrationshintergrund, anscheinend gleich so einen Hammer von Gesetzesentwurf bewirkt, während bei vielen Gewalttaten von Migranten die kulturelle Komponente noch immer relativiert oder gar geleugnet wird und nicht selten lächerlich milde Strafen verhängt werden. Ich werde den Eindruck nicht los, dass man mit den psychisch Kranken dem zornigen und um die innere Sicherheit besorgten Bürger einen Sündenbock liefern will.

Und last but not least sollte man sich mal die Frage stellen, ob denn so ein harsches Psychiatriegesetz nur auf die "weißdeutsche" rechte Denkschablone der AfD passt.

Wie wird man wohl in muslimischen Ländern i.d.R. mit psychisch Kranken umgehen ? In Ländern, in denen häufig der Analphabetismus noch grassiert, was hat man da wohl für Behandlungsansätze für seelische Leiden, etwa noch dämonologische ?????

Wird in einigen dieser Länder nicht auch noch einem Selbstmörder die muslimische Begräbniszeremonie verweigert ? In Europa war es zumindest lange Zeit Usus, diesen Menschen ein christliches Begräbnis zu verwehren und sie stattdessen auf dem Schindanger zu verscharren. Das war natürlich in der Zeit vor der Psychiatriereform.

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 22. April 2018, 10:16

Endlich rührt sich was, wobei ich aber bemerken möchte dass letzterer Gesetzentwurf offensichtlich noch nicht zur Kenntnis genommem worden ist.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wie-in-dunkelsten-zeiten-warnruf-von-18-behinderten-verbänden-gegen-die-afd/ar-AAwakes?ocid=spartandhp

In der Tat ist die in diesem Bericht ebenfalls angesprochene Degeneration bei Leuten mit Migrationshintergrund ein grosses Problem. Man hat es bisher nur nicht bemerkt weil für die soziale Absicherung bei Muslimen die Grossfamilie zuständig ist und genau so wie das Geld gegeben dadurch auch alles in der Familie bleibt. So wills der Brauch in dieser Gesellschaftsform, ich habe darüber auch schon mal geschrieben.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
NächsteBeiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach
Antwort schreiben
37 Beiträge • Seite 1 von 2 • 12

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2018 01:24.

Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Re: Warum will die AfD sowas so genau wissen ?

von Charon am 03.12.2018 01:28

 

Warum will die Afd so was so genau wissen?
Antwort schreiben

Thema durchsuchen...
37 Beiträge • Seite 2 von 2 • 12
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Minka » 22. April 2018, 11:19

Hier mal das Original aus der Bundestag-Doku:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/016/1901623.pdf
Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft
Benutzeravatar
Minka
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 508
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:31
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 22. April 2018, 12:46

Wie so oft, steckt hinter der braunen Kacke ein winziges Körnchen Wahrheit, das dann zur Rechtfertigung der übelsten Gräueltaten dient. In diesem Falle dürfte das der Umstand sein, dass in den abgeschotteten Parallelkulturvierteln es eben nicht vorgesehen sein dürfte, dass Muslime und Nichtmuslime heiraten. Hier noch eine weitere Quelle zur ekelhaften Anfrage der AfD, da dreht sich einem der Magen um: https://www.welt.de/politik/deutschland ... hkeit.html

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 26. April 2018, 01:54

Ufffz.....wenigstens scheint die CSU schnell begriffen zu haben, dass sie mit dem Entwurf in Sachen Psychiatrie übers Ziel hinausgeschossen ist. Man scheint einzulenken: http://m.spiegel.de/gesundheit/psycholo ... 04703.html

Kann auch sein, dass man mit dem radikalen Gesetzesentwurf mal ausloten wollte, wie weit man gehen kann, ohne dass groß protestiert wird ?

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 26. April 2018, 02:09

Also bleibt es im Wesentlichen wie es ist, gut dass sich die Stimmen der Empörung erhoben haben. Ich denke auch das es wirklich nur ein erstes Ausloten war wie weit die Bevölkerung bereit ist so was mitzutragen.
Eine Datenspeicherung gibt es übrigens längst schon, und zwar auf der Kv- Karte. Bisher gibt es darauf noch keine Datenspeicherung ausser Name und Adresse,, aber das wird schon noch entsprechend ergänzt werden Und eine weitere Datei zu führen wäre überflüssig.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 28. April 2018, 02:20

Also zur Zeit scheint die Union wohl etliche Testballons steigen zu lassen. Erneut bringt man einen Vorschlag, mit dem man die AfD schon fast rechts überholt. Diesmal stammt der Hammer nicht von der CSU, sondern von der CDU. Und diesmal trifft es nicht die psychisch Kranken, sondern die Arbeitslosen : https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 31164.html

Wollen wir etwa Heerscharen von Obdachlosen haben ? Natürlich nicht, die Straßen sollen schön sauber bleiben. Also Konzentrationslager ? Denn das Märchen, dass es genug Arbeit für alle gibt, von der man auch menschenwürdig leben kann, das glaubt doch keiner mehr.

Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Mutti-Partei auch den Asylanten die Stütze unterm Hintern wegziehen will. Die dürfen wohl ab Juli auch noch ihre Familien nachholen....

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Elviera » 28. April 2018, 19:25

Was mir viel mehr Sorgen macht ist dass die Kriminalität ansteigen wird und dass die Straftaten noch eine ganz andere Qualität haben werden als bisher.
Um zu verstehen was ich meine nuss man nur mal über die Grenzen in Staaten schauen die nur über eine geringe oder gar keine soziale Absicherunge verfügen.
Einen Vorgeschmack dessen haben wir bekommen als die Grenzen zu den ehemaligen Ostblockstaaten Rumänien, Polen Bulgarien usw geöffnet wurden.
Einen Bankraub wo mit einem LKW in den Vorraum einer Bank reingebrettert wurde und mit Hilfe des auf der Ladefläche mitgebrachten Gabelstaplers der ganze Geldautomat aus der Verankerung gerissen worden ist, so was hat es vor 1990 nicht gegeben in der BRD, das war neu!
Aber das ist ja nur ein Vorgeschmack, dessen was kommen wird wenn unser Sozialsysten abgeschafft werden würde. Schauen wir doch mal nach Amerika und fragen uns was ein Menschenleben wert ist wenn mal wieder ein Schnappsladen (bervorzugtes Ziel bei Raubüberfällen dort, muss sich wirklich lohnen) überfallen wird.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera

Beiträge: 3950
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: Warum will die Afd so was so genau wissen?
Beitragvon Charon » 29. April 2018, 01:37

Und angepasst an die Kriminalität in Amerika ist es logisch, dass dort die Polizei mehr Befugnisse hat und härter durchgreift. Vor allem scheint der Colt dort recht locker zu sitzen, man liest sehr viel von Todesopfern bei Polizeieinsätzen in den USA.

Aber das kommt bei uns wohl auch noch, die Weichen hierfür sind bereits gestellt: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ng/seite-2

Da fügt sich Puzzleteilchen an Puzzleteilchen und es entsteht ein Gesamtbild, das außerordentlich bedrohlich wirkt. Und wer hier eins und eins nicht addieren kann, der muss entweder grenzenlos naiv sein oder einfach nur verdammt kurz unter der Mütze !

LG,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)
Benutzeravatar
Charon
Stammuser
Stammuser

Beiträge: 2611
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge: Netherlands (nl)
Geschlecht: männlich
Nach oben
VorherigeBeiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach
Antwort schreiben
37 Beiträge • Seite 2 von 2 • 12

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Re: Warum will die AfD sowas so genau wissen ?

von admin am 18.07.2019 02:18

Hier hats offensichtlich eine Entscheidung gegeben. Die Quelle ist zwar nicht sonderlich zitierähig, aber ich habe keinen Grund an der Richtigkeit dieser Meldung zu zweifeln.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34061&fbclid=IwAR1HyjsQh4LH9abWg1sTEEBVQ2a2kWMIKucVy-6ncZ1so2Q7aI0KXUlTc-k
Lesben Swule und Transleute dürfen also zukünftig gezählt werden.

Desweiteren sagt man dass die AfD in mehreren Bundesländern Ende 2018 im Internet Portale platzierte, auf denen Schüler und Eltern, Lehrerinnen und Lehrer melden können, die angeblich gegen ihre Neutralitätspflicht verstoßen.
Im Klartext:  Leute die sich kritisch mit der Rechtspartei auseinandersetzen. Offensichtlich spukt das Gespenst vom linken Lehrer, der sein Revoluzzerdenken der 68er-Ära in die Schule einbringt. ( Quelle: Weisse Rose Gemeinschaft)


Ich wiederhole meine Frage: Warum will die AfD so was wissen?


L.G. Elviera

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2019 02:27.

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Re: Warum will die AfD sowas so genau wissen ?

von admin am 29.08.2019 02:06

Die AfD in Mecklenburg-Vorpommern hat ein Online-Portal freigeschaltet, auf dem Lehrer gemeldet werden können, die die Partei im Unterricht kritisieren.
Es gehe nur darum, Verstöße gegen die Neutralitätspflicht an Schulen aufzuspüren.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-schaltet-Meldeportal-gegen-Lehrer-frei,afd2364.html

Natürlich geht es nur um die Neitralitätspflicht, ein schlimmer Mensch der Hintergedanken dabei hat und möglicherweise sogar an schwarze Listen denkt!
Könnte es sein dass die Demokratie sich selber abschafft?

L.G. Elviera

Antworten

Charon

46, Männlich

Beiträge: 477

Re: Warum will die AfD sowas so genau wissen ?

von Charon am 01.09.2019 00:08

Es kommt einem wirklich immer mehr so vor, als würde die Demokratie sich selbst abschaffen. Schwarze Listen wird es von rechter wie von linker Seite geben, und der jeweils Andersdenkende wird auf der Liste der jeweils anderen Seite landen. In einer Gesellschaft, die bereits so gespalten ist wie die unsere, da gibt es schön langsam nur noch schwarz und weiß, und wer nicht schwarz ist, der muss automatisch weiß sein. Demokratie lebt aber von den vielen Grauschattierungen zwischen schwarz und weiß. Jene Schattierungen eben, die man Meinungsvielfalt nennt.

Mal sehen, wie die Landtagswahlen in den 3 östlichen Bundesländern , die ja unmittelbar bevorstehen, ausgehen werden. Die AfD könnte da ordentlich punkten.

LG,

Charon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2019 00:13.

« zurück zum Forum