Osterspaziergang 2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Osterspaziergang 2

von admin am 05.12.2018 14:07

 

Antwort schreiben

12 Beiträge • Seite 1 von 1

Osterspaziergang 2011
von Elviera » Freitag 15. April 2011, 00:37
Hallo Zusammen,
hier der Termin und der Treffpunkt für unseren Osterspaziergang .
Bei der Durchsicht der alten Unterlagen habe ich bemerkt dass wir uns damals am Ostersonntag getroffen haben.
Dieser Termin stände natürlich auch zur Verfügung, das soll an mir nicht liegen.
Wenn Euch der Ostersonntag also lieber sein sollte machen wir es dann.

Ansonsten treffen uns am Karsamstag den 23.04. 2011 um 13 Uhr in Duisburg Neudorf an der Ecke Lotharstrasse-Kammerstrasse, das ist vom Zoo aus gesehen hinter der Uni Duisburg.
Am besten wäre es am Autobahnkreuz Duisburg Kaiserberg abzufahren, denn von dort aus ist der Weg zur Uni, die an der Lotharstrasse liegt beschildert.
Dort ist ganz normales Wohngebiet und ich denke es werden ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.
Die Kammerstrasse wird zum Kammerweg und führt direkt in den Wald.
Bis zum Hl. Brunnen sind es von dort aus ca. 10 Min zu Fuss.

Wer einen Kartenausszug möchte bitte ne kurze Pn oder E-Mail an mich ich schicke dann sofort einen.
Geht leider nur so wegen der Urheberrechte.

@ Maria, und alle Anderen die vielleicht Spass dran haben könnten.
Hier noch mal der Bericht von unserem Picknick 2009 nebst dem Aufsätzchen über den Merseburger Zauberspruch zur Erinnerung.

http://t-stammtisch-oberhausen.de/00162

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3951
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Elviera » Dienstag 19. April 2011, 11:02
Also die Tendenz geht eindeutig Richtung Ostersonntag und wenn man sich das genauer Überlegt, dann ist es auch günstiger.
Da kann man am Karsamstag noch in Ruhe seine Einkäufe für die Feiertage erledigen und was sonst noch so vorzubereiten ist.
Wenn es also keinne Einwände mehr gibt, dann:
Treffen wir uns am Ostersonntag um 13 Uhr in Du-Neudorf Ecke Lotharstrasse-Kammerstrasse.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3951
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Sophie » Freitag 22. April 2011, 01:21

Nee, rasieren nur fürs Einkaufen mach ich nicht. Hab alles schon vorher besorgt bis Di.

Sophie
Stammuser

Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 14. November 2010, 02:14
Plz/Ort: Ruhrgebiet
Länderflagge:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Elviera » Freitag 22. April 2011, 01:22
Hallo Sophie,

wieso bis Di.????

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3951
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Elviera » Dienstag 26. April 2011, 11:04
Ihr Lieben,
ich weiss dass Ihr Neugierig seid, aber aufgrund der jüngsten Ereignisse, hervorgerufen von lieben Gästen hat es sich ein wenig verzögert.
Aber wie dem auch sei, hier sind sie nun die Bilder vom Osterspaziergang.

Wie unschwer zu erkennen ist, der Frühling ist da und teilweise waren es auch schon fast sommerliche Temperaturen.

Die sonst immer übliche sportliche Betätigung Bälle hatte ich dabei, ist diesesmal ausgefallen, denn direk bei der Ankunft ist man zum gemütlichen Teil übergegangen.

Aber das traditionelle Eiersuchen durfte davon keinesfalls beeinträchtigt werden denn erstens wäre der Osterhase doch sehr enttäuscht von uns gewesen, und zweitens so wills schliesslich der Brauch.

Aber wie unschwer zu erkennen sein dürfte war man danach wieder völlig erschöpft

Alles in Allem wieder ein schöner Osterspaziergang in der Gesellschaft lieber Freunde und Freundinnen die ich nur schweren Herzens wieder ziehen liess.

Man-oh-man seh ich wieder schräg aus.
Und so lasst Ihr mich durch den Bahnhof laufen?

Wohl dem der noch Haare hat und bei solchen Temperaturen nicht unter einen Schaaf verkochen muss.
Um so was in Kauf zu nehmen bräuchte ich wesentlich mehr Schamgefühl.
Hab ich aber nicht!
Allerdings muss ich zugeben dass ich so was im Kleid oder Rock so nicht wagen würde.
Seltsamerweise ist das aber völlig egal wenn man ne Hose trägt, selbst bei so ner Knallroten interessiert das keinen Menschen.
Dies mal als Tip für die Leute die noch ziemlich weit am Anfang stehen.

Diese und noch mehr Bilder gibts dann wie immer für die Teilnehmer beim nächsten Stammtisch in höherem Auflösevermögen auf CD.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3951
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Goldmarie » Dienstag 26. April 2011, 18:29
Ja, Eier suchen ist harte Arbeit. Und Eier verstecken erstmal!

Danke für die Bilder, Elviera! Ich hoffe, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.

LG Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Bianca » Dienstag 26. April 2011, 20:43
Elviera hat geschrieben:
Seltsamerweise ist das aber völlig egal wenn man ne Hose trägt, selbst bei so ner Knallroten interessiert das keinen Menschen.

Hallöchen,

Ist ja auch klar: Du wirst als Mann,wenn auch mit schrägem Modegeschmack,einsortiert bei den Mitmenschen und schon interessiert es keinen mehr.
Was dahinter steckt,guckst du mal hier!

Gruß Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst

Bianca
Stammuser

Beiträge: 1563
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Charon » Mittwoch 27. April 2011, 00:21
Mich würde die Sache mit dem Passing bzw. "wohin die Kugel rollt" auch mal aus interkultureller Sicht interessieren. Für unsere europäischen Augen ist es ja z.B. so, dass eine TF mit asiatischem Äußeren (z.B. eine Thai-TF) nahezu immer super Passing hat, sogar schon ohne HRT.......während wir bei einer Europäerin kritischer sind. Irgendwie scheint da unsere Wahrnehmung außerhalb unserer Ethnie nicht so fein zu sein.

Nicht wenige Europäer sagen auch, dass sie z.B. chinesische Gesichter schwerer voneinander unterscheiden können als europäische. Ich habe auch schon mit Asiaten über dieses Thema gesprochen, da scheint es genau umgekehrt zu sein, denn sie gaben an, Europäer sehen irgendwie "alle gleich aus".

Eventuell nimmt man abhängig von der eigenen Ethnie vielleicht auch andere geschlechtsspezifische Marker wahr......und eine Thai-TF hat in Thailand auch kein besseres Passing als eine Europäerin in Europa ? Und eine Europäerin hätte vielleicht in einem asiatischen Land besseres Passing ?

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Goldmarie » Mittwoch 27. April 2011, 02:46
Danke für den Link, Bianca! Habe ein bisschen auf Julas Homepage gestöbert und viel Interessantes gefunden. Zum Beispiel ihre Fotos: Da wo sie eine Hose trägt, kommt sie sehr authentisch als Frau rüber. Die Kleider scheinen alle irgendwie nicht zu passen. Ist zumindest mein Eindruck. Ihr Buch kenne ich auch - vom Hörensagen. Gelesen habe ich es noch nicht.

Charon: Mit den Ethnien hast Du völlig recht - ich habe bei Asiaten und Afrikanern auch immer den Eindruck, dass die alle gleich aussehen. Nun ja, ich bin ja eh ein bisschen gesichtsblind und kann Leute, die sich ähnlich sehen, nur sehr schwer unterscheiden. Aber bei anderen Rassen ist der Effekt natürlich sehr viel stärker.

Da fällt mir ein: Mitte der 90er hatte ich mal eine Videoaufnahme von einer arte-Sendung (Themenabend) über Transsexuelle. Ich müsste unbedingt mal nachforschen, wo es geblieben ist. Da trat bei einer Talkshow Waltraud Schiffels als Expertin auf (hier übrigens ein hochinteressanter Artikel über Geschlechterdifferenzen und TS im Allgemeinen und Waltraud im Besonderen aus der Sicht der Astrologie: http://www.astromatis.at/news/waltraud.php). Den Namen der Moderatorin habe ich vergessen, aber sie war damals recht bekannt (aus der Doku-Serie "Mona Lisa", wenn ich mich recht erinnere), sie hatte so ein ovales Gesicht und ihr Markenzeichen waren halbtransparente lilafarbene Strümpfe. Dabei waren noch zwei Transmenschen, bei denen ich meine letzte D-Mark dafür verwettet hätte, dass es sich um Bios handelte: Ein Engländer, rothaarig, mit übermäßig starkem Haarwuchs, vor allem an den Armen, und eine Asiatin (Thailänderin?), die von einer sehr harten Kindheit erzählte, in der sie ständig Prügel von ihrem Vater bekam. Mir klingt heute noch ihr Satz im Ohr: "Oui, j'ai un clitoris...", was mich damals richtig elektrisierte, hatte ich doch als Informationsquelle bis dahin lediglich das Buch "Transsexualismus" von Wolf Eicher, in dem beschrieben stand, dass die Penisspitze frei transplantiert wird - ohne die Nervenverbindungen - und dass einzelne Frauen berichteten, dass sie "Sensationen" mit ihrer Klitoris erlebten.

Als ich sehr viel später erfuhr, dass der Erhalt der Nervenverbindungen Stand der Medizintechnik war, war ich fest überzeugt, meine Organsmusfähigkeit erhalten zu können. Nun ja ... das ist ein anderes Thema.

LG Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Bianca » Mittwoch 27. April 2011, 19:10
Goldmarie hat geschrieben:
Den Namen der Moderatorin habe ich vergessen, aber sie war damals recht bekannt (aus der Doku-Serie "Mona Lisa", wenn ich mich recht erinnere),

Hallöchen,

Meinst du vielleicht Petra Gerster?

.und eine Thai-TF hat in Thailand auch kein besseres Passing als eine Europäerin in Europa ? Und eine Europäerin hätte vielleicht in einem asiatischen Land besseres Passing ?

Nee,das ist tatsächlich so,daß Südostasiaten als TF´s ein besseres Passing haben.Hab ich mal im Fernsehen gesehen,da wurde das mit den genetischen Unterschieden erklärt(geringere
Größe,Gesichtsform geringer bis garkein Bartwuchs.)Klar gibt es da auch solche und solche,wie hier auch,aber die Masse der TF´s dort,ist da klar im Vorteil.

Gruß Bianca
Lebe Deinen Traum bevor du dein Leben lang träumst

Bianca
Stammuser

Beiträge: 1563
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von dennis » Donnerstag 28. April 2011, 22:45
Hallo Leute,

es war einfach ein toller Nachmittag ! Wer nicht da war hat echt etwas verpasst.
Na ja, ich ( und auch Sophie ) würde/n mir / uns wünschen wenn wir das Treffen nächstes Jahr am Wasser machen könnten.

Euch allen Danke ich für die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben.

Gruß
Dennis
dennis
Stammuser

Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:52
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Osterspaziergang 2011
von Goldmarie » Freitag 29. April 2011, 03:00
Bianca hat geschrieben:
Meinst du vielleicht Petra Gerster?

Hm... nee, ich glaube nicht. Da ist ein anderes Gesicht vor meinem geistigen Auge. Mit dunkleren Haaren.
Na, vielleicht finde ich das Video nochmal wieder.

LG Maria
Rastlos vorwärts musst du stre

Antworten

« zurück zum Forum