Mastek Team Dr. Miericke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Mastek Team Dr. Miericke

von admin am 05.12.2018 12:45

 

Antwort schreiben

14 Beiträge • Seite 1 von 1

Mastek Team Dr. Miericke
von Stanley » Montag 11. Juli 2011, 14:41
Ich hab grad meine Mastek hinter mir und lasse einfach mal Bilder sprechen!

Vorher:

Nachher:

Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf

Stanley
Stammuser

Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:07
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Elviera » Montag 11. Juli 2011, 15:30
Hallo Stanley, herzlichen Glückwunsch das sieht doch recht gut aus meine ich.
Die Rötung verschwindet später von selbst, grössere Narben werden auch nicht bleiben denke ich mal, und vor allen Dingen ist es beiderseitig schön gleichmässig.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3951
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Charon » Montag 11. Juli 2011, 15:31
Sieht doch ganz gut aus, vor allem zeigen sich keine unschönen Dellen, die definitiv ne Korrektur-OP erfordern. Und dass die Narben jetzt noch sichtbar und rot sind, da brauchst du dir keinen Kopp drum machen....die verblassen mit der Zeit.

Besseres Gefühl ohne das Zeug vorne dran ? Hoffe ich doch......

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Stanley » Montag 11. Juli 2011, 21:28
Danke Euch beiden! Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden und schon gespannt, wie es erst ausschaut, wenn dann auch noch die Schwellungen raus sind. Ich kann das Team von Dr. Miericke jedenfalls nur weiterempfehlen!

Und ansonsten können jetzt endlich alle oben-ohne Situationen kommen.

LG
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf

Stanley
Stammuser

Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:07
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Goldmarie » Mittwoch 13. Juli 2011, 04:57
Ja, es sieht gut aus, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Allerdings - so sehr üppig war es vorher auch nicht. Ich kenne ein paar Männer, die durchaus mehr zu bieten haben. Da hätte ich überlegt, ob eine OP überhaupt notwendig ist.

LG Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Stanley » Mittwoch 13. Juli 2011, 20:37
@Maria: Ja, ich habe auch schon mit Erstaunen MÄnner gesehen, die mehr alsich baumeln hatten. Für mich war es aber eben das ,was durch die weibliche Pubertät entstanden ist und ich brauchte die Radikallösung. Fürm ich war es imemr irgendwie was Weibliches.
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf

Stanley
Stammuser

Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:07
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Charon » Samstag 16. Juli 2011, 23:55
@ Goldmarie: Aber eher keine Männer in Stanleys Alter, auch wenn es übergewichtige junge Männer sind. Die Biertitten alter dicker Opas sehen anders aus.

Und sicher, es gibt auch Männer, die an Gynäkomastie leiden......und diese Männer leiden sehr darunter und gehen meist nicht in öffentliche Bäder etc. und streben eine OP an, obwohl sie keine so augenscheinlichen weiblichen Brustwarzen haben.

Vor allem: Die Brustwarzen ! Auch wenn man als TM nur ne kleine Körbchengröße hat, die Nippel einer körperlichen Frau sind einfach ganz anders ausgeprägt als bei einem Mann. Das sieht man auch auf dem prä-OP Bild. Von daher halte ich das für einen Trugschluß, dass man als TM mit kleinerer Körbchengröße einfach als "Mann mit Biertitten" durchgehen kann, schon gar nicht in jüngerem Alter. Die Nippel und auch die Vorhöfe sind zu eindeutig.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Elviera » Sonntag 17. Juli 2011, 00:10
@ Goldmarie
Ausserdem wäre vielleicht noch anzumerken dass man ja weiss das es da ist, und fatalerweise korrekt funktionieren würde sobald es die Umstände es erforderlich machen würden.
Nu isses weg und kann nicht mehr funktionieren weil es weg ist, das weiss man auch.
Muss ein beruhigendes Gefühl sein.
Verstehst wie ich das meine?

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3951
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Charon » Sonntag 17. Juli 2011, 00:43
Elviera hat geschrieben:
Ausserdem wäre vielleicht noch anzumerken dass man ja weiss das es da ist, und fatalerweise korrekt funktionieren würde sobald es die Umstände es erforderlich machen würden.
Nu isses weg und kann nicht mehr funktionieren weil es weg ist, das weiss man auch.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Goldmarie » Sonntag 17. Juli 2011, 04:59
Ja, das verstehe ich.

Bei mir isses ja auch weg. Das andere.

LG Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller

Goldmarie
Stammuser

Beiträge: 1306
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von ALFALFA » Mittwoch 20. Juli 2011, 14:27
Hallo Stanley.

Erst einmal möchte ich Dir zu Deiner erfolgreichen Mastek gratulieren. Die anderen ahaben recht, die Narben werden kaum sichtbar sein, ichhabe schon einige Ergebnisse im Reallife besichtigen dürfen.

Und danke, dass du bilder ins Forum gestellt hast.

Ich beginne nämlich nun auch mit dem Sammeln der Informationen und Ärzte zu meiner Mastek. Ich möchte noch einige Fragen stellen:

1. Ich war der scheinbar irrigen Annahem, dass wenn wenig Gewebe vorhanden ist- also maximal KG A, beziehungsweise bei kleiner Brust nur der Zirkumzissionsschnitt eingesetzt wird und nicht der gerade Schnitt quer über die Brust. Ich kann so aus dem bild nicht wirkich erkennen wieviel das vorher war, auch wegen der Muskel und ich kenne mich da nicht so aus.
Gibt es eine Internetadresse die mir allgemein weiterhelfen könnte, wo ich OP ergebnisse zur Mastek sehen kann.
Oder sonstige Adressen?
Denn es gibt doch einige Spezis zu großen Brüsten.
Ichhabe da mal was von Homburg gehört?????
LG
Frohes NARBENPFLEGEN
ALFALFA
Stammuser

Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 11:37
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Stanley » Freitag 22. Juli 2011, 08:09
Hey Alfalfa,

ich kann Dir per PN ein Forum für TM verlinken, wo Du viele Ergebnisfotos von Brust-OP's und Penisplastiken sehen kannst. Da kannst Du Dir auch schon mal einen Überblick verschaffen. Da siehst Du dann auch Bilder von dem Arzt in Hamburg, der Dr. Schwarz heißt. Er ist aber nicht der Einzige, der große Problemzonen verzaubern kann. Ich persönlich fand, dass er die Brustwarzen einen Ticken zu hoch setzt, aber sowas ist immer auch eine Frage des eigenen ästhetischen Empfindens.

Auf Youtube gibt es Videos von amerikanischen Chirurgen, die die verschienen Methoden erklären - allerdings nur in Englisch.
Der Verein Transmann e.V. hat einige Infos auf der Homepage zusammengestellt: http://www.transmann.de/mastektomie/ Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.

Zu meiner Mastek:
Welche Methode gewählt wird, hängt nicht nur allein von der Größe ab. Bei mir war die Haut schon recht schlaff und es wäre dadurch zuviel HAut übrig geblieben, wenn man nur Drüsengewebe abgesaugt hätte. Außerdem saßen die Brustwarzen einige cm zu weit unten. Mir ging die Form über alles, sodass ich gesagt habe, dass ich mit Narben gut leben kann, aber nicht, wenn die Form schlecht wäre. Der Chirurg hat wegen dem zu erwartenden Hautüberschuss die Schnitte empfohlen und ich habe diese Meinung geteilt. Jetzt bin ich mit der Form zufrieden und die Narben habe ich erst mit Bepanthen und jetzt mit Melkfett gepflegt.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Chirurgen!
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben. Edith Piaf

Stanley
Stammuser

Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:07
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Elviera » Freitag 22. Juli 2011, 10:15
Hallo Stanley, ich erinnere mich gerade,Toby hatte doch mal ne umfangreiche Sammlung auf seiner Hp.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3951
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Mastek Team Dr. Miericke
von Stanley » Freitag 22. Juli 2011, 11:24
Elviera, ja schon, aber die ist doch schon mit etwas älteren Daten - deshalb empfehle ich lieber zunächst anderes.

Antworten

« zurück zum Forum