Die andere Art der Ga Op... wenns mal so einfach wäre...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

Die andere Art der Ga Op... wenns mal so einfach wäre...

von admin am 07.12.2018 13:49

 

Antwort schreiben

4 Beiträge • Seite 1 von 1

Die andere Art der Ga Op...
von Elviera » Samstag 2. November 2013, 01:43
... den kompletten Unterbau austauschen.
Oder auch zerreissen und falsch wieder zusammenbauen.
Beim Publikum ist es wohl ziemlich überzeugend rübergekommen, einige laufen panikartig weg.

http://vitaminl.tv/video/70

Also ich fands schon beeindruckend und mich würde mal wirklich interessieren wie der Trick funktioniert.

L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.

Elviera

Beiträge: 3952
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht:

Nach oben

Re: Die andere Art der Ga Op...
von Charon » Samstag 2. November 2013, 02:00
Tja, leider verraten solche Illusionskünstler ihre Tricks natürlich nicht. Erinnert mich aber irgendwie an den altbekannten Zaubertrick mit der "zersägten Jungfrau".
Das kommt schon recht krass rüber. So einfach wenns ginge, hätten wir das ganze Krankenhaus-Theater vom Hals.

lg,

Charon
"Tatsächlich sind Freiheit und Fähigkeit zum Ungehorsam nicht voneinander zu trennen. Daher kann kein gesellschaftliches,politisches oder religiöses System,das Freiheit proklamiert und Ungehorsam verteufelt,die Wahrheit sprechen."(Erich Fromm)

Charon
Stammuser

Beiträge: 2614
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:32
Plz/Ort: Bayern
Länderflagge:
Geschlecht:

Nach oben

Re: Die andere Art der Ga Op...
von Bianca » Sonntag 3. November 2013, 11:17
Moin,

Hm, ja ist schon heftig, wie die Nummer da inszeniert wurde. Die Illusion- fast perfekt, bliebe da bei genauem Hinsehen nicht ein schlichter Kleiderwechsel übrig. Stecken doch ziemlich breite Hüften plötzlich der Shorts...
Aber ansonsten, wäre schon eine feine Sache, wenn es in der Form laufen könnte. Na vielleicht kommt irgendwann ein Doc (Insider kennen ihn als "Pille") mit seinem Tricorder und löst auch diese Probleme für uns.

LG Bianca

Bianca
Stammuser

Beiträge: 1563
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 20:25
Plz/Ort: Düsseldorf
Geschlecht:

Nach oben

Re: Die andere Art der Ga Op...
von Goldmarie » Dienstag 13. Januar 2015, 22:09
Es gibt eine Erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=6v3kERp4QYM#t=74

Aber ich bezweifle, dass diese Erklärung stimmt. Da sollen amputierte Menschen mitgespielt haben. Kann es lebende Menschen geben, deren kompletter Unterleib amputiert ist? Glaube ich nicht.

LG
Maria

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2018 14:39.

« zurück zum Forum