In Dortmund Transen gesteinigt (natürlich Blödsinn) Split

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 987

In Dortmund Transen gesteinigt (natürlich Blödsinn) Split

von admin am 14.12.2018 02:01

In Dortmund Transen gesteinigt?
Die haben nur wie kleine Kinder mit Sand und Steinen geworfen. Hätten sie es ernst gemeint wäre es anders zur Sache gegangen und die betroffene Ts wäre wohl nicht mehr dort weggekommen.


In Dortmund Transen gesteinigt (Natürlich Blödsinn)
Beitragvon Elviera » 15. Januar 2016, 01:01
Eigentlich wollte ich ja diesen Bereich von derartigem Blödsinn freihalten zumal ich Queer de nicht als zitierfähige Quelle betrachten kann.
Aber das war jetzt wieder einmal stärker als ich.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25377
Das Erste was ich mir dachte: Da war wohl Lilly Marlen in der Nähe? Ich müsste mir das mal auf der Karte anschauen.
Hier eine andere Darstellung der ich persönlich mehr geneigt bin zu glauben.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3222010
L.G. Elviera
Schuft euch durch Strombart über Glenz,
sonat mekelt hartes Lechem ihr.
Benutzeravatar
Elviera
Beiträge: 3951
Registriert: 16. Oktober 2010, 00:14
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: In Dortmund Transen gesteinigt (Natürlich Blödsinn)
Beitragvon Goldmarie » 15. Januar 2016, 02:23
Das hatten wir schon auf Facebook... :mrgreen:
Das Schöne an dieser Geschichte ist ja, dass man sich so wunderbar aufregen und über Transphobie jammern kann. Besonders bei der Überschrift. Und dann ist in Wirklichkeit vermutlich gar nichts dran. Es hätten mich ja mal ein paar weitere Details interessiert, z. B. mit was für eine Stimme die Transfrau (oder der Transvestit) gesprochen hat, was er/sie gesprochen hat, ob das vielleicht provokativ war usw.
LG
Maria
Rastlos vorwärts musst du streben, / Nie ermüdet stille stehn, / Willst du die Vollendung sehn.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Goldmarie
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 1306
Registriert: 17. Oktober 2010, 02:14
Plz/Ort: 46049 Oberhausen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Nach oben
Re: In Dortmund Transen gesteinigt (Natürlich Blödsinn)
Beitragvon Elviera » 15. Januar 2016, 02:46
Das Ãœbliche, es ist gelaufen wie immer.
Bist du schwul?
Nein ich bin eine Frau.
Hahahaha
Diskriminierung ich zeige dich an usw.
Anstatt dass sie das Maul halten und einfach weitergehen lassen sie sich da auch noch auf Diskussionen ein die zunehmend rauer werden..
Dabei wird körpersprachlich keinen Zweifel daran lassen das es demnächst Krach geben könnte, was von dem Matscho Mäns die uns anpöbeln und oft genug auf Streit aus sind, natürlich sofort als Fehdehandschuh verstanden wird den man keinesfalls liegenlassen kann.
So wie immer wenns mal wieder Angriffe gegeben hat.
Das ist nun mal der Ts Alltag, es wird immer wieder vorkommen wenn man nicht das absolute Passing hat.
Und wer hat das schon dass niemand- wirklich niemand sich die Frage stell: Könnte es den sein..?
Und das genügt bei Leuten die auf Streit aus sind.
Hast doch gelesen bei den Beiträgen von C.S. Das Hauptaugenmerk bei dem ganzen beschrieben Vorgang lag bei ihr auf dem richtigen Personalpronom.
Was anderes hatte die gar nicht im Kopf, und das obwohl es doch um ganz was anderes ging.
Was meins Du wäre passiert wenn ich das hier bei FB geschrieben hätte?
Genau das Gleiche! Diskriminierung, ich zeige dich an ....
Dabei sollte sie doch eigentlich froh sei dass sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Ist sie aber nicht sondern sie wäre mir ins Gesicht gesprungen, und deshalb habe ich die Klappe gehalten.( Das passt jetzt zum Strang Gutmensch)
Was meint Ihr wie oft ich das schon gehört habe dass es Übergriffe gegeben hat und was meint ihr was so gut wie immer der Grund war warum es eskaliert ist? Ich kanns nicht mehr zählen nach all den Jahren die ich das nun schon mache?
L.G. Elviera

Antworten

« zurück zum Forum